neue Fische

Diskutiere neue Fische im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Fas geht euch nichts an!!!!! MEINE BABY FISCHE BLEIBEN BEI MIR ICH HABE EXTRA NOCH EIN AQUARIUM GELAIFT FÜR DIE BABY FISCHE :evil:
  • neue Fische Beitrag #61
Fas geht euch nichts an!!!!! MEINE BABY FISCHE BLEIBEN BEI MIR ICH HABE EXTRA NOCH EIN AQUARIUM GELAIFT FÜR DIE BABY FISCHE :evil:

• neue Fische

Anzeige

• neue Fische Beitrag #62
Also auf sowas hab ich eigentlich kein Bock mehr zu antworten wie kann man nur so unfreundlichen sein :( ich gebe dir hier guten und freundlichen Rat und dann sowas :018::eusa_naughty: :( .Wie viel Liter hat denn das Aquarium? Und was machst du mit denen wenn die eine gewisse größe erreicht haben?

• neue Fische Beitrag #63
Sorry meine Laune ist heute nicht so gut. Also das neue aqua hat 30 liter die BABY FISCHE bleiben so lange drin bis sie die passende Größe haben um,nixht gefressen zu werden. .Und ich,habe auch keine tote fische mehr.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oder wenn ich zu wenig platz habe dann gebe ich ein paar fische zu ein Aquarium Verein. Ich habe denen schon Fische gegeben

• neue Fische Beitrag #64
Wie sieht denn dein Aktueller Besatz aus?

• neue Fische Beitrag #65
Ca. 10 Guppys, drei welse und 11 baby fische

• neue Fische Beitrag #66
Ich gehe mal davon aus das es sich bei den 3 Welsen um Antennenwelse handelt richtig? Oder welche Art ist das?

• neue Fische Beitrag #67
Ja das sind Antennenwelse es sind aber noch klein sie sind noch Jungtiere

• neue Fische Beitrag #68
Diese werden aber auch sehr groß, also folgendes könntest du tun die Antennenwelse und Schwertträger abgeben (ich würde sagen bei einer Größe von 5cm) evtl. die Guppy Weibchen abgeben.Dann hast du eine reine Männer WG an Guppys und kannst dazu andere Fische wo wir dir bei der Auswahl helfen können rein setzten sowie im 30l Aquarium dort fände ich einen Kampffisch ganz schön oder ein paar Garnelen.Ein Bild vom Aquarium wäre auch noch toll.

• neue Fische Beitrag #69
schwertträger wenn Deine Laune hier nocheinmal mit Dir so durchgeht wird das Konsequenzen haben!

• neue Fische Beitrag #70
Ich halte seit 13 Jahre ablehnender der größte war 8 cm. Ich werde nicht meine welse ,,abgeben'' .Achja und wie viele zwergkrallenfrösche soll man halten?? Fressen die zwergpanzerwelse??

• neue Fische Beitrag #71
In dem Becken solltest du garkeine Zwergkrallenfrösche halten.

• neue Fische Beitrag #72
Was hast du jetzt eigentlich alles im Becken?
Zwergkrallenfrösche würde ich nur im Artenbecken halten.

Thema:

neue Fische

neue Fische - Ähnliche Themen

Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Darf eine Chrysemys picta belli alle Fischarten fressen?: Hallo, der Winter naht und meine Chrysemys picta belli wird langsam wieder ruhiger. Die Schneckenpopulation im Becken explodiert und es wird Zeit...
Oben