Trächtige Hündin- geht es nun bald los???

Diskutiere Trächtige Hündin- geht es nun bald los??? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hi leute gestern war es endlich soweit meine süße hat 9 kern gesunde babys zur welt gebracht ihnen und der mama natürlich auch geht es prächtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trächtige Hündin- geht es nun bald los??? Beitrag #21
hi leute
gestern war es endlich soweit meine süße hat 9 kern gesunde babys zur welt gebracht ihnen und der mama natürlich auch geht es prächtig

es sind 7 schware rüden und 2 blonde mädels

gglg

• Trächtige Hündin- geht es nun bald los??? Beitrag #22
na herzlichen glückwunsch !!!!

:D:D:D:D:D:D

gruss jumeirah

• Trächtige Hündin- geht es nun bald los??? Beitrag #23
na siehst du is doch alles gut gegangen mensch da haste dir aber auch sorgen gemacht was. herzlichen glückwunsch und deiner süßen und den welpen alles gute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trächtige Hündin- geht es nun bald los???

Trächtige Hündin- geht es nun bald los??? - Ähnliche Themen

Trächtigkeit Hündin: Hallo ihr lieben , Ich hätte da mal eine frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Hündin ist 3 Jahre alt und hatte schon...
Hündin hat neuen Welpen gebissen: Hallo, wir haben eine 4 jährige Amstaff Hündin sowie eine Bulldogge. Vor 3 Tagen durfte ein 8 Wochen alter Amstaff noch einziehen. Die Bulldogge...
Dringend Hilfe!! Trächtigkeit!!!: Hallo, Meine Chihuahua Hündin ist heute am 56. Tag der Trächtigkeit. Seit heute Abend hat sie abwechselnd einen ganz harten und dann wieder...
Mein Hund geht neuerdings auf kleine und jüngere Hunde los: Hallo zusammen, eigentlich habe ich eine ganz ruhige 6 Monate alte Hündin. Wir waren in der Welpenschule und sind auch jetzt in der...
5 Tage nach der Goldimplantation... und jetzt?: Hallo, ich habe mich neu hier angemeldet, lese aber schon seit längerem mit. Ich habe einen 2 Jahre alten Staff- Rüden, der HD und beginnende...
Oben