Spielgefährte Gesucht (Welpe oder Junghund ) in Celle o. Umgebung

Diskutiere Spielgefährte Gesucht (Welpe oder Junghund ) in Celle o. Umgebung im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich möchte auf diesem Weg vllt. einen kleinen spielgefährten für unseren Welpen suchen. Unser Welpe ist 8 Wochen und 2 Tage Alt. ( Er geht...
  • Spielgefährte Gesucht (Welpe oder Junghund ) in Celle o. Umgebung Beitrag #1
Joker89

Joker89

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte auf diesem Weg vllt. einen kleinen spielgefährten für unseren Welpen suchen.
Unser Welpe ist 8 Wochen und 2 Tage Alt. ( Er geht erst ab Anfang Januar in die Hundeschule)
Und wir würden Ihn schon gerne vorher mit ein paar Hunden spielen lassen.

Ihr könnt mich bitte Kontaktieren oder hier auch im Forum etwas Posten.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Thema:

Spielgefährte Gesucht (Welpe oder Junghund ) in Celle o. Umgebung

Spielgefährte Gesucht (Welpe oder Junghund ) in Celle o. Umgebung - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welpen beissen abgewöhnen: Hallo, ich weiss dieses Thema ist ein dauerbrenner aber ich suche dringend Tips einem 15 Wochen alten West-Highland Terrier Welpen das beissen...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben