meine hündin beißt sich die hinterpfoten ballen auf :( bitte hilft mir

Diskutiere meine hündin beißt sich die hinterpfoten ballen auf :( bitte hilft mir im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu, ich habe jetzt deinen zweiten Post auch noch freigegeben und bei dem mit der Futterzusammensetzung diese als Zitat gekennzeichnet und die...
  • meine hündin beißt sich die hinterpfoten ballen auf :( bitte hilft mir Beitrag #21
Off-Topic
Huhu,

ich habe jetzt deinen zweiten Post auch noch freigegeben und bei dem mit der Futterzusammensetzung diese als Zitat gekennzeichnet und die Quelle eingefügt, bitte achte da beim nächsten mal gleich vor dem Posten drauf ;).

• meine hündin beißt sich die hinterpfoten ballen auf :( bitte hilft mir Beitrag #22
ok danke :3

• meine hündin beißt sich die hinterpfoten ballen auf :( bitte hilft mir Beitrag #23
Mittlerweile ist es ja schon ziemlich kalt und die Temperaturen gehen auch unter die 0 Grad, somit streuen viele Leute Streusalz aus.
Wenn das Streusalz in eine offene Stelle an den Pfoten gerät, brennt das sehr unangenehm.
Kann es sein dass sie sich vielleicht deswegen die Pfoten aufbeißt?
Ansonsten kam mir auch zuerst eine Allergie in den Sinn.

Thema:

meine hündin beißt sich die hinterpfoten ballen auf :( bitte hilft mir

meine hündin beißt sich die hinterpfoten ballen auf :( bitte hilft mir - Ähnliche Themen

Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Hund geht seltsam (agressiv?) auf andere Hunde zu v.a. an der Leine: Hi alle zusammen! Also gleichmal vorne weg, der beschriebene Hund gehört nicht mir, ich gehe nur seit einem Jahr 2mal pro Woche mit ihr Gassi...
Ich, mein Hund und die anderen.... (sehr lang): Hallo, ich habe ein Problem und ich bräuchte zum einen wen, der mir zuhört und zum anderen jemand der mir einen guten Rat gibt. Und wenn keinen...
Anschaffung des 1. eigenen Hunds - Tipps von Profis für alle Formalia und wesentlichen Schritte?: Hey Ihr glücklichen Hundehalterinnen & Hundehalter, ich überlege seit zwei Monaten sehr konkret, mir einen Hund anzuschaffen. Der Wunsch an sich...
Oben