- Diskus isst nichts mehr? Beitrag #21
B
bergmolch
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Morgen ,
Wie kann man ein Bild hier reinstellen?
Gruß Ralf
Wie kann man ein Bild hier reinstellen?
Gruß Ralf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Off-TopicDanimonster, dann lies Dich nochmal zum Thema Netiquette ein.
Auf eine Frage, die mit einer Begrüßung und mit einem Schlussgruß formuliert wurde - d. h., der TE hat sich durchaus bemüht - mit zwei Halbsätzen zu antworten, IST unfreundlich. Punkt.
Felix scheint das ja auch inzwischen eingesehen zu haben und bemüht sich jetzt - das finde ich übrigens toll! - warum musst Du dann nochmal nachkeilen?
Ein bisschen Höflichkeit und Freundlichkeit hat noch niemandem geschadet, und wie ich schon sagte, es geht letztendlich um die Tiere - allein in deren Sinne sollte man doch bemüht sein, die Halter nicht gleich zu vergraulen, oder?
Ich bitte jetzt abermals darum, Mod-Anweisungen nicht öffentlich zu diskutieren. Danke!
Sehr gute Idee, kommen wir zurück zum ThemaVergessen wir doch die ganze Sache einfach ok?
Off-TopicIch frage mich gerade, warum wir uns die unsinnige Arbeit machen, Informationen zusammenzutragen, sie in kompakte Threads zu packen und sie auch noch ganz oben anpinnen lassen, wenn man von einem User, ob neu oder nicht, nicht einmal erwarten darf, sich diese anzuschauen? "Erst lesen, dann fragen" ist also nicht mehr? Ihr könnt die Threads dann auch gleich löschen, sind ja eh für die Katz.
Off-TopicDu hast doch scheinbar das Wissen, dem TE hier zu helfen, dann tu doch das anstatt ihm Vorwürfe zu machen.