Diskus isst nichts mehr?

Diskutiere Diskus isst nichts mehr? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ist das jetzt irgendwie Themenbeitragend? Wenn bergmolch sagt das alles okay ist sollten wir doch alle uns damit zufrieden geben...
  • Diskus isst nichts mehr? Beitrag #41
Off-Topic
Ist das jetzt irgendwie Themenbeitragend? Wenn bergmolch sagt das alles okay ist sollten wir doch alle uns damit zufrieden geben...

• Diskus isst nichts mehr? Beitrag #42
Nein. Man kann und darf nicht wegschauen wenn Tiere falsch gehalten werden.

• Diskus isst nichts mehr? Beitrag #43
Aber wenn mich jemand so "angreifen" würde in einem Forum würde ich erst recht dicht machen und es war ja nicht der einzige Fall.

• Diskus isst nichts mehr? Beitrag #44
Bei so viel Beratungsresistenz reißt selbst dem Geduldigsten irgendwann der Faden.

• Diskus isst nichts mehr? Beitrag #45
Sorry du aber dies hier ist ein Beitrag in dem es um Diskus geht und nicht um Befindlichkeiten. Wenn du damit ein Problem hast dann klären wir das gerne per pm.

• Diskus isst nichts mehr? Beitrag #46
Ach du hast über haupt keine Ahnung ob ich irgendwas falsch mache also sei mal ruhig ja!Ich muss mir dieses Mistrauen hier ganz bestimmt nicht bieten lassen.Ich habe geschrieben das wir den ganzen Streit vergessen und uns besser auf das Tier konzentrieren sollten!Aber NEIN du hast weiter gemacht!

• Diskus isst nichts mehr? Beitrag #47
Ne, wir haben auch keine Ahnung, wie es dem Fisch wirklich geht. Du bist ja auch nicht mal in der Lage, die einfachsten Fragen zu beantworten oder mal ein Foto hochzuladen. Was willst du hier eigentlich mit dem Thread bezwecken?
Einem Fisch gehts nicht gut, du gibst kaum bis garkeine Infos. Man fragt nach. Es kommen wieder nur halbherzige Antworten. Dann eine Weile garnichts mehr. Und nun gehts dem Tier wieder gut. Wayne interessierts...

• Diskus isst nichts mehr? Beitrag #48
Meinst du wirklich das ich Kunst drauf hab euch die fragen zu beantworten, wenn ihr mich so angeht?!Und wer ist hier halbhärzig ha?!Du und der andere ziehen sich doch Überall hoch!Das hier mal ein Tier krank war geht euch dich sonst wo vorbei!

• Diskus isst nichts mehr? Beitrag #49
Ich habe dir Anfangs jede Menge Fragen gestellt und dich mehrmals darum gebeten diese zu beantworten. Ebenfalls habe ich dich mehrfach um ein Foto gebeten. Die Fragen wurden zum größtenteil nicht beantwortet und ein Foto wurde auch nie hochgeladen. Was soll ich da große helfen (können)? In meine Glaskugel gucken?

Aber dem Fisch geht's doch wieder prima. Alles super, also.

• Diskus isst nichts mehr? Beitrag #50
Hinter jedem User sitzt auch ein Mensch, auch wenn es meinem Tier schlecht geht oder wie in dem Fall wieder besser möchte ich mir nicht Anschuldigungen, Beleidigungen oder etc. anhören müssen...

• Diskus isst nichts mehr? Beitrag #51
.... und wir als User die helfen wollen, lassen uns nicht verar***en. Dazu hat Felix alles gesagt was gesagt werden musste. Hilfe war ja anscheinend nicht erwünscht.

Ich habe dir Anfangs jede Menge Fragen gestellt und dich mehrmals darum gebeten diese zu beantworten. Ebenfalls habe ich dich mehrfach um ein Foto gebeten. Die Fragen wurden zum größtenteil nicht beantwortet und ein Foto wurde auch nie hochgeladen. Was soll ich da große helfen (können)?

• Diskus isst nichts mehr? Beitrag #52
Hier wurde niemand beleidigt oder beschuldigt. Hier wollte jemand Hilfe und einige waren gewillt zu helfen. Wenn dann nix kommt, kann man auch nichts machen. Punkt. Aus. Fertig.

Habt ihr beiden auch was inhaltliches zum Thema beizutragen? Hier geht es um einen Buntbarsch in Gruppenhaltung der nicht frisst. Woran liegts?

• Diskus isst nichts mehr? Beitrag #53
Falls du deine Brille nicht aufgesetzt hast...
Dann halt noch mal:

Ihr habt mich immer voll angegangen und meinst du wirklich das ich dann das mache was DU sagst?!
Ich habe vielleicht keine Angaben auf deine fragen gegeben, aber dann würde es mich jetzt brennend interessieren wie du darauf kommst das mein Fisch nicht artgerecht gehalten wird?!
Wahrscheinlich hast du dir das alles nur eingebildet.
Auf jeden Fall werde ich diesen Abteil nicht mehr um Hilfe bitten wegen soll chen Leuten wie dir!

• Diskus isst nichts mehr? Beitrag #54
Falsche Wasserwerte und einseitiges Futter. Klingt schonmal nicht sooo toll. Aber es ist mir herzlich egal. Wenn du Hilfe willst, musst du auch selber mal was tun. Und wenn du hier keine Fragen mehr stellen willst, dann lass es halt.

• Diskus isst nichts mehr? Beitrag #55
Jaaaaa endlich hast du es begriffen!

• Diskus isst nichts mehr? Beitrag #56
bergmolch, es wäre sehr schön, wenn du ruhig und freundlich bleiben könntest. Es hat dir niemand etwas getan, dir will nur geholfen werden. Wenn du das Gefühl hast, nicht richtig verstanden zu werden, solltest du lieber versuchen, dich verständlicher auszudrücken.

Thema:

Diskus isst nichts mehr?

Diskus isst nichts mehr? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben