Hund zum Veggie machen

Diskutiere Hund zum Veggie machen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Merlin und Malou essen lieber die Karotte als das Würstchen :silence::lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund zum Veggie machen Beitrag #21
Off-Topic
Merlin und Malou essen lieber die Karotte als das Würstchen :silence::lol:

• Hund zum Veggie machen Beitrag #22
Ich ernähre mein Meerschweinchen auch nicht mit Steak, weil ich Gurken nicht mag:roll:

Besser kann man es gar nicht sagen!:clap::clap::clap:

• Hund zum Veggie machen Beitrag #23
Warum denn Niveau? Ich habe dich ernsthaft etwas gefragt und mal wieder keine Antwort bekommen, so wie viele andere hier auch.

Stell dir mal vor du wirst von deiner Familie getrennt und von jetzt auf gleich in eine neue Familie gesetzt. Du weißt nicht was los ist, wirst sogar in einen Keller gesperrt um als Weihnachtsgeschenk für ein Kind zu enden. Du verschenkst eine Seele, ein Lebewesen. Was hat sowas als Weihnachtsgeschenk unter dem Baum zu suchen? Hast du dir vorher gedanken gemacht, wie man einen Hund hält, was dieser benötigt usw.?
Ein Welpe macht viel Unsinn, macht alles kaputt. Werdet ihr damit klar kommen, dass der geliebte Stoffteddy von der Tochter oder der neue TV angeknabbert wird? Der neue Teppich vom Opa aus dem Ausland angepinkelt wird, weil der Hund noch nicht stubenrein ist?
Zwischen dem ganzen Festtagsstress ist dann noch das Hundekind. Er will beschäftigt werden, muss nach jedem trinken, essen und schlafen raus UND noch zusätzlich jede 2 Stunden.
Als unser Hund noch kleiner war, war ich immer auf dem Sprung - ich habe ihn NIE aus den Augen gelassen. Kannst du dir sowas vorstellen auch zu tun?

Und dann noch die Sache mit dem Veggie... erzähl mal einem Elefanten, er soll doch bitte gefälligst Fleisch fressen. Unmöglich, eh? So siehts auch mit dem Hund aus, mal kein Fleisch zu füttern KANN man ja, aber auf Dauer ist das wirklich schädlich für den Kleinen. Es sind nun mal Fleischfresser. Ihr habt es gewählt, vegetarisch zu leben - was wenn ihr euch auf einmal umstellen müsstet? Seid ihr auch dagegen und sträubt euch. Der Hund sollte sich auch nicht umstellen.
Ich selber finde Fleisch auch nicht toll, esse selber keines. Aber was gibt mir bitte das Recht so egoistisch zu sein und dem Hund es gleich zu tun? Der Hund kann nichts dafür. WIR sind Allesfresser - der Hund hat keine Wahl.

• Hund zum Veggie machen Beitrag #24
Es gibt wirklich Leute da ist Hopfen und Malz verloren:roll:. Liest du eigentlich den Mist, den du da zusammenschreibst? Bei soviel Ignoranz platzt einem wirklich die Hutschnur.

• Hund zum Veggie machen Beitrag #25
Bis geklärt ist, ob es sich hier um einen unlustigen Weihnachtsscherz handelt, mache ich das Thema mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund zum Veggie machen

Hund zum Veggie machen - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Weibchen wirkt schlapp: Hallo Leute, habe mich hier mal angemeldet, nachdem ich schön öfters durch die Googlesuche hier gelandet bin :-) Ich habe derzeit drei Ratten...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Oben