mein hund wurde angefahren

Diskutiere mein hund wurde angefahren im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Halo liebe tierfreunde, Ich bräuchte mal euren rat. Gestern abend wurde mein hund angefahren Natürlich ware ich sofort beim Tierarzt mit ihm und...
  • mein hund wurde angefahren Beitrag #1
C

cyni

Halo liebe tierfreunde,

Ich bräuchte mal euren rat. Gestern abend wurde mein hund angefahren
Natürlich ware ich sofort beim Tierarzt mit ihm und hab ihn behandeln lasse
Der ihn angefahren hat, hatt es anscheinend nicht mitbekommen oder so jedenfalls ist
Er noch über ihn gefahren.

Meine frage nun was kann ich alles tun damit es meinem liebling schnell wieder
Besser geht?
Also er läuft noch wenn er will klar er hat schmerzen überall da der Tierarzt meint
Er hätte rippen geprellt und gebrochen. Seine nase ist abet ganz tocken über nacht
Geworden. Seine augen sind aber ganz nomarl.
Unser Tierarzt meinte wenn er innerlich bluten würde hat man leider gestern nicht sehen
Können würden sie weis werden die schleimhäute.
Wie mach ich es mit dem spazieren gehen am besten?
I

• mein hund wurde angefahren Beitrag #2
Bei was für einem Tierarzt warst du denn? Innere Verletzungen kann man nicht sehen? Wenn er keinen Ultraschall, Röntgen und sofort Labor hat, muss er dich in eine Klinik überweisen. Du brauchst auf alle Fälle ein Röntgen, Ultraschall und ein Labor und je nach Befund sollte dein Hund erstmal in der Klinik bleiben.

• mein hund wurde angefahren Beitrag #3
Ich würde einen anderen TA aufsuchen. Hört sich nicht gerade toll an was du über den TA schreibst. Geh lieber zu einem anderen. Der Hund braucht dringend Hilfe..

• mein hund wurde angefahren Beitrag #4
Ich kann mich da nur anschließen. Der Hund wurde wohl tatsächlich ÜBERfahren, schon bei einem leichten Zusammenstoß hätte man genau in diese Richtung untersuchen müssen.
Wenn er weiß, dass Rippen gebrochen sind hat er ja wohl geröntgt??

Wann es deinem Hund wieder besser geht kann leider keiner von uns sagen, allein schon, weil gar nicht bekannt zu sein scheint, wie schwer er genau verletzt ist.
Prellungen können noch lange schmerzen, ebenso stumpfe Traumata. In ein paar Tagen wird das sicher nicht erledigt sein.

Gute Besserung!

• mein hund wurde angefahren Beitrag #5
Schließe mich Mischling an.

Gute Besserung an den Süßen, was ein Schock... Ich wünsche dir viel Kraft um ihn zu verarbeiten!

• mein hund wurde angefahren Beitrag #6
Hallo,

Ich schliesse mich den Vorschreibern an.

Gute Besserung für den Schatz!!

Berichte doch bitte weiter, wie es ihm geht.

L.G.

Thema:

mein hund wurde angefahren

mein hund wurde angefahren - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Hund krampft: Hey. Unsere nala hat vor etwa 10 Tagen einen Krampfanfall gehabt.. Sie ist eigentlich kern gesund. Wir lagen im Bett, aufeinmal stellt sie sich...
Mein Hund wurde vom Zug erfasst: Hallo eliebe Community, ich besaß einen Kangal (weiblich). Ihr Name ist Prenses. Sie ist gestern weggelaufen, weil mein Bruder die Tür, die in...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Oben