54329 Konz (RLP) - 1 Degu (m, 2.5 Jahre)

Diskutiere 54329 Konz (RLP) - 1 Degu (m, 2.5 Jahre) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, mein 2,5 Jahre altes Degumännchen sucht ein neues Zuhause, da sein langjähriger Freund leider gestern eingeschläfert werden musste :( Alan...
  • 54329 Konz (RLP) - 1 Degu (m, 2.5 Jahre) Beitrag #1
V

vanessa90

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein 2,5 Jahre altes Degumännchen sucht ein neues Zuhause, da sein langjähriger Freund leider gestern eingeschläfert werden musste :( Alan ist ein sehr lieber Degu, ist bei mir Handzahm, liebt Cocktailtomaten und tut alles für Futter ;) Ich wünsche mir für Ihn ein schönes neues Zuhause mit Artgenossen zum Kuscheln. Er wohnt zurzeit in Konz (RLP), Käfig und Zubehör kann gerne mitgegeben werden. Dennoch würde ich ihn nicht ohne Schutzvertrag und kleine Schutzgebühr abgeben. Gerne würde ich mir das neue Zuhause auch erst vorher einmal anschauen, da er mir schon sehr am Herzen liegt. Ich hoffe und bete das ich ganz schnell einene schönen Platz für den kleinen Alan finde, da er sehr unter der Einsamkeit leidet! Vielen Dank, Vanessa

Thema:

54329 Konz (RLP) - 1 Degu (m, 2.5 Jahre)

54329 Konz (RLP) - 1 Degu (m, 2.5 Jahre) - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
51515 Kürten, Zwerglöwenkopfkaninchen, 5 Jahre, M, kastriert, sucht neues Zuhause: Name: Wautzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr von sich...
685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...
768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt: Hallo, aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf...
NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
Oben