Stall neu einrichten. Ideen gesucht !

Diskutiere Stall neu einrichten. Ideen gesucht ! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum;
  • Stall neu einrichten. Ideen gesucht ! Beitrag #21
Ich finde die Idee ganz gut
Habe noch 1 Frage
Willst du die Röhren dann irgendwie unter dem Häuschen befestigen ?[/QUOTE
Danke für die schnelle Antwort. :D
Das habe ich mich auch schon gefragt, aber ich möchte den tunnel eigentlich nicht befestigen so das ich die sachen besser herausnehmen kann und evt. auch mal anderst kombinieren.:eusa_think:

• Stall neu einrichten. Ideen gesucht ! Beitrag #22
Ich weiss nicht,wie es bei dir ist,aber ich hätte das Problem,wenn ich die Röhren nicht befestigen würde,dass meine Kaninchen versuchen würden ,die Röhren zuverschieben oder dagegenzukratzen.:)?)

• Stall neu einrichten. Ideen gesucht ! Beitrag #23
Aber so ist es leichter zu reinigen, im Zweifel leichter umzustellen und wenn man zum Ta muss und sich einer versteckt... Kann mans einfach abnehmen, wenns fest wäre ist dann halt schwer.

• Stall neu einrichten. Ideen gesucht ! Beitrag #24
Ich denke das ich es erstmal nicht befestigen werde. Wenn sie dann alles durch den Stall schieben, kann ich es immernoch verbinden.

Thema:

Stall neu einrichten. Ideen gesucht !

Stall neu einrichten. Ideen gesucht ! - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Ideen zum neuen Mitbewohner gesucht: Hallo zusammen, aktuell befinde ich mich auf der gedanklichen Suche nach einem neuen tierischen Mitbewohner. Ob es über das Gedankenspiel...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Oben