Schäferhund Welpe gefunden in 97737 Gemünden am Main!

Diskutiere Schäferhund Welpe gefunden in 97737 Gemünden am Main! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Cousine hat auf der hauptstraße nach Schönau einen Schäferhund welpe gefunden und ihn in ihre Obhut genommen.Er/Sie ist 8-12wochen alt und...
  • Schäferhund Welpe gefunden in 97737 Gemünden am Main! Beitrag #1
J

Jachy

Punkte Reaktionen
0
Meine Cousine hat auf der hauptstraße nach Schönau einen Schäferhund welpe gefunden und ihn in ihre Obhut genommen.Er/Sie ist 8-12wochen alt und hat kein Halsband oder Geschir Er/Sie ist auch nicht gechipt oder tätowiert.Tierärzte,Polizei und tierheime sind schon informiert.Bitte melden wenn sie wissen wem dieser Hund gehört oder sie der besitzer sind.Danke im Voraus.:)

• Schäferhund Welpe gefunden in 97737 Gemünden am Main! Beitrag #2
ich höre mich mal auf arbeit um, komme aus 95615

• Schäferhund Welpe gefunden in 97737 Gemünden am Main! Beitrag #3
also es wurden auch noch 2 weitere welpen in einer schafherde gefunden .Sie wurden jetzt alle vermittelt :clap:,der Besitzer wurde aber nicht gefunden:(.Wahrscheinlich wurden sie ausgesetzt.:(
Danke für die Hilfe:D

Thema:

Schäferhund Welpe gefunden in 97737 Gemünden am Main!

Schäferhund Welpe gefunden in 97737 Gemünden am Main! - Ähnliche Themen

Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Katzensuchdienst: Ich hoffe ich darf das jetzt, aber da ja momentan hier viel Ihre Katze suchen vielleicht ein nützlicher Hinweis... Falls es nicht eingestellt...
Oben