Blut im Urin

Diskutiere Blut im Urin im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe mich neu angemeldet und schon haben wir ein Problem. Unser 7jähriger spanischer Mischling hat seit gestern Blut im Urin.Der TA hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blut im Urin Beitrag #1
C

Cowo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mich neu angemeldet und schon haben wir ein Problem.
Unser 7jähriger spanischer Mischling hat seit gestern Blut im Urin.Der TA hat gesagt,dass er eine vergrösserte Prostata hat.Er hat jetzt eine Antibiotikaspritze bekommen und Tabletten für eine Woche. Er scheint aber keine Schmerzen zu haben.Wenn die Behandlung nicht anschlägt, sollen wir ihn kastrieren lassen, ob das hilft?
Wer kann mir darauf eine Antwort geben?Ich wäre sehr dankbar.

• Blut im Urin

Anzeige

• Blut im Urin Beitrag #2
Hallo Cowo,

sowas kann ursächlich an der Prostata liegen - muß aber nicht !

Bessern sich die Symptome nicht, empfehle ich eine Ultraschalluntersuchung.

Herzliche Grüße

Mat

• Blut im Urin Beitrag #3
Hallo,

ab zum Tierarzt!
Solche Dinge muss man abklähren, um sie nicht unnötig zu verschleppen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blut im Urin

Blut im Urin - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Blasenentzündung .. oder?: Hallo, Ich fang am besten mal ganz von vorne an .. vor etwa drei Wochen fiel mir auf, dass blut im katzenklo zu finden war, nachdem mein kater...
Hilfe, Knochenprobleme: Guten Morgen ihr Lieben, gestern war ich mit unserem Berner Sennenhund (Rüde, 4,5 Monate) zum Röntgen. Ich habe mir den Termin geben lassen, da...
Oben