kleine schwester will meinen hund ://

Diskutiere kleine schwester will meinen hund :// im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; :roll: Hallo erstmal !! Es geht um folgendes : Meine kleine schwester naja stiefschwster moechte staendig meinen hund haben also das heisst sie...
  • kleine schwester will meinen hund :// Beitrag #1
J

jackyxXX

Punkte Reaktionen
0
:roll:
Hallo erstmal !!
Es geht um folgendes : Meine kleine schwester naja stiefschwster moechte staendig meinen hund haben also das heisst sie will ihn in ohr zimmer mit nehmen und so weiter ... Ich moechte das aber nicht ,
weil mein Hund sich irgendwie unwohl bei ihr fuehlt. Und sie will ihn immer streicheln und so weiter uns so fort..
Klar ich verbiete es ihr. Aber sie will es manchmal heimlich tun und deshalb habe ich das gefuehl das mein kleiner schnuffi staendig unruhig ist , wegen ihr. Was soll ich tun ?

• kleine schwester will meinen hund :// Beitrag #2
Rede mit deiner Mutter oder deinen Vater darüber. Sag denen das deine Schwester den Hund nicht in ruhe lässt und du das nicht Ok findest.

• kleine schwester will meinen hund :// Beitrag #3
Wie alt ist denn deine Schwester?
Hast du ihr schon mal erklärt warum du das nicht willst?
Macht halt zusammen was mit dem Hund. Zum Beispiel spazieren gehen.

• kleine schwester will meinen hund :// Beitrag #4
Huhu,
hast du mit ihr schonmal drüber gesprochen?
Ich würde es auch deinen Eltern mal sagen.
Lieben Gruß

• kleine schwester will meinen hund :// Beitrag #5
WIe alt seid ihr beide denn?
Wenn du es nicht möchtest, dass sie mit ihm alleine ist, würde ich ihr das einfach klipp und klar sagen. Sie kann ja in seiner Nähe sein, aber eben nur dann wenn du auch dabei bist und die Situation beaobachten kannst.

Thema:

kleine schwester will meinen hund ://

kleine schwester will meinen hund :// - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hautpilz beim Hund: Hallo, also erstmal möchte ich gleich sagen das mein Vertrauen bei den Tierärzten durch jahrelanger schlechter Erfahrung verloren gegangen ist und...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben