- Umzug Beitrag #1
S
smila
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Tag ich hab eine Frage 
wir sind vom Lande in die Stadt gezogen.
Mein Katerchen konnte seine 8 Jahre immer per Katzenklappe rein und raus.
Nun sind wir in die Stadt gezogen liegen eigentlich ganz ruhig(mit kl.Garten) aber dennoch ist eine große Strasse ( Hauptstrasse ) ca 500 m nahe.
Es gibt schon Katzen hier die aber sehr rauf freudig sind .Das ist meiner überhaupt nicht Tiger. Macht immer den rückzieher. ( ist gut so )
Nun kann ich noch nicht eine Katzenklappe einbauen . Also naja und Tigerchen fängt schon an rumzumotzen hockt nur vorm Fenster und mauzt .
Man hat mir geraten mit Leine ihn mal rauszulassen.
Das kennt er überhaupt nicht und würde sicher verrückt spiel.
Tiger und unsere große (Münsterländer-Gorden/Setter Mix ) sind sehr auf einander bezogen.
Wir sind am alten Wohnort zusammen gassi gegangen (Hund +Kater ) wenn Tiger lust hatte ;-))kam er mit und wir durften dann nicht so schnell gehen ;-)))
Also, Eins habe ich Angst das er nicht zurück kommt. ( sich verläuft und nicht zurück findet )
zwei wir sind nur 8 km vom alten Wohnort--- würde er versuchen dahin zu kommen ?
Ich kann nicht die ganze Zeit ( Nacht ) die Tür auflassen.
Möchte ihn gerne rauslassen
was soll ich machen ???
kann mir jemand einen rat geben
wir sind vom Lande in die Stadt gezogen.
Mein Katerchen konnte seine 8 Jahre immer per Katzenklappe rein und raus.
Nun sind wir in die Stadt gezogen liegen eigentlich ganz ruhig(mit kl.Garten) aber dennoch ist eine große Strasse ( Hauptstrasse ) ca 500 m nahe.
Es gibt schon Katzen hier die aber sehr rauf freudig sind .Das ist meiner überhaupt nicht Tiger. Macht immer den rückzieher. ( ist gut so )
Nun kann ich noch nicht eine Katzenklappe einbauen . Also naja und Tigerchen fängt schon an rumzumotzen hockt nur vorm Fenster und mauzt .
Man hat mir geraten mit Leine ihn mal rauszulassen.
Das kennt er überhaupt nicht und würde sicher verrückt spiel.
Tiger und unsere große (Münsterländer-Gorden/Setter Mix ) sind sehr auf einander bezogen.
Wir sind am alten Wohnort zusammen gassi gegangen (Hund +Kater ) wenn Tiger lust hatte ;-))kam er mit und wir durften dann nicht so schnell gehen ;-)))
Also, Eins habe ich Angst das er nicht zurück kommt. ( sich verläuft und nicht zurück findet )
zwei wir sind nur 8 km vom alten Wohnort--- würde er versuchen dahin zu kommen ?
Ich kann nicht die ganze Zeit ( Nacht ) die Tür auflassen.
Möchte ihn gerne rauslassen
was soll ich machen ???
kann mir jemand einen rat geben