Mebsi... gekämpft und doch verloren

Diskutiere Mebsi... gekämpft und doch verloren im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich bin irgendwie grade völlig aufgelöst... Zu viel die letzten Tage (mein Opa wurde gestern beerdigt, Ada muss noch beerdigt werden und jetzt...
  • Mebsi... gekämpft und doch verloren Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Ich bin irgendwie grade völlig aufgelöst... Zu viel die letzten Tage (mein Opa wurde gestern beerdigt, Ada muss noch beerdigt werden und jetzt auch noch Mebsi...). Ist Eindeutig zu viel für die 8 Tage im neuen Jahr, aber ich hoffe, dass es nicht so weiter geht...

Ich bin schon mit einem unguten Gefühl ans Aqua, aber als ich Kate dann auch noch vor dem Haus sitzen sah (obwohl das Nest im alten Sandbad war), war es mir klar...
Das schlimmste: Die Zähne oben waren zu sehen, also sind sie wider Erwarten nachgewachsen... :(

Mebsilein... nicht mal ein Jahr hast du es mit mir und Kate ausgehalten... und trotzdem bist du mir so ans Herz gewachsen, jedes Mal ein bisschen mehr, wenn du ankamst und was leckeres haben wolltest...

Du warst schon eine Omi, solltest 3 1/2 Jahre alt sein...

Machs gut meine kleine schwarze... :(

• Mebsi... gekämpft und doch verloren Beitrag #2
Mein herzlichstes Beileid. :056:

Es tut immer weh ein geliebtes Tierchen gehen zu lassen, egal wie lange sie uns begleitet haben.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Mebsi und grüß uns unseren gegangen Tiere von uns. Wir vermissen sie und denken immer noch an sie.

Tröstende Grüße
Demona

• Mebsi... gekämpft und doch verloren Beitrag #3
Mein Beileid um deine schweren Verluste :(

Ich wünsche dir viel Kraft das alles zu überwinden...
Fühl dich gedrückt wenn du magst :056:

Komm gut rüber Mebsi..

• Mebsi... gekämpft und doch verloren Beitrag #4
Mein Beileid, es ist nie leicht ein geliebtes Wesen gehen zu lassen. Vor gut zwei Monaten mussten wir unseren kleinen Felix gehen lassen.
Das war das einer der schwersten Tage meines Lebens.
Wir wünschen dir viel Kraft und Trost.
Alles Liebe
Dosenöffner10 mit Conny
Fühl dich gedrückt, wenn du magst

• Mebsi... gekämpft und doch verloren Beitrag #5
Och nein.... mei, du Liebe... so viel auf einmal... das tut mir aufrichtig leid zu lesen...
fühl dich umarmt, wenn du magst...

• Mebsi... gekämpft und doch verloren Beitrag #6
Auch ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Es ist schrecklich, innerhalb weniger Tage so viele schmerzliche Verluste hinnehmen zu müssen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und schicke Dir eine liebe Umarmung.

Brigitte

• Mebsi... gekämpft und doch verloren Beitrag #7
Danke euch!

• Mebsi... gekämpft und doch verloren Beitrag #8
:'( Ich drück dich in Gedanken mal ganz lieb!
Aber auch, wenn sie kein ganzes Jahr bei euch sein durfte. Ich denke du hast ihr eine schöne Zeit gegeben und sie ist dir dankbar dafür ♥

• Mebsi... gekämpft und doch verloren Beitrag #9
Kleine Mebsi-Maus (auch wenn du für mich immer Cupcake bleiben wirst), komm gut an Hintern Regenbogen.

Danke für das Jahr, das ich dich an meiner Seite haben durfte. Du warst wirklich ein besonderes Mäuschen und ich habe mich so gefreut, als du nach einem Jahr endlich in DEIN Zuhause ziehen durftest. Auch wenn mir der Abschied dann doch wirklich schwer fiel und ich beinahe einfach an der Raststätte vorbeigefahren wäre. ;)
Kleine Oma, hab viel Spaß da drüben und grüß mir alle meine Lieben.

Jenny, danke dass die Süße bei dir endlich ankommen durfte und du ihr einen schönen Lebensabend bereitet hast. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. :056:

Thema:

Mebsi... gekämpft und doch verloren

Mebsi... gekämpft und doch verloren - Ähnliche Themen

Vom Duo zum Trio - Verkomplizierte Version: Hallo, bitte entschuldigt den eigenartigen Titel, aber anders wusste ich unser Problem nun nicht zu beschreiben. Wir haben zwei Katzen. Eine...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Die Katze (eine Weihnachtfabel): Geschrieben am 24.12.2008 von Mike Vor langer, langer Zeit, in einem fernen Land, wo der Nordstern tiefer steht, wo die Tage heiss und die...
Tagebuch meiner Schwalben: Heeey, eigentlich mag ich Wehnachten ja nicht so, aber man kann sich vor Familie und Tradition ja doch nicht retten!! :D Also ich habe ein...
Shiela, wir vermissen Dich ..: Liebe Shiela, gestern hörte für viele Stunden, für uns, die Erde auf sich zu drehen. Wir musten Abschied nehmen von Dir. Langsam, ganz...

Neueste Beiträge

Oben