gänseblümchen fressen ...???

Diskutiere gänseblümchen fressen ...??? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo ihr lieben hoffe euch geht es allen gut. besonders bei dem schönen wetter. ich habe eine frage an euch. dürfen meeries gänseblümchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gänseblümchen fressen ...??? Beitrag #1
Futzischnuffi

Futzischnuffi

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben hoffe euch geht es allen gut. besonders bei dem schönen wetter.

ich habe eine frage an euch. dürfen meeries gänseblümchen fressen. habe davon mal gelesen weiss aber nicht mehr genau ob sies fressen dürfen oder ob sies gar nicht fressen dürfen. wie sieht es aus mi wiese ? wenn meine schnuckies im freilauf im garten sind grasen sie förmlich die wiese ab. an der stelle müsste man nicht mehr rasen mähen

liebe grüße..

• gänseblümchen fressen ...??? Beitrag #2
Ja, sie dürfen Gänseblümchen fressen, bin grad eben erst wieder auf allen 4 durch den Garten gekrabbelt :mrgreen:

• gänseblümchen fressen ...??? Beitrag #3
vielen dank für deine antwort konnte mich nämlich nicht mehr erinnern ob die blümchen gut oder schlecht sind.

die meeries dürfen doch auch apfel und birnen äste fressen oder ? darf man die mit den blüten verfüttern ?

• gänseblümchen fressen ...??? Beitrag #4
Hallo!Ja,die Blüten und Blätter dürfen mit verfüttert werden.

• gänseblümchen fressen ...??? Beitrag #5
ja gut. dann werde ich gleich mal bei einem spaziergang gucken gehen . hier bei uns sind die nämlich nicht gespritzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gänseblümchen fressen ...???

gänseblümchen fressen ...??? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
können sich Meerschweinchen an Brennnesseln verbrennen?: Hi! Ich habe eine Frage. Bisher habe ich meinen zwei Meerschweinchen ihre Brennesseln zum Fressen getrocknet, da ich dachte sie könnten sich wie...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Oben