- Wie kriege ich meinen älteren Kater dicker gefüttert Beitrag #1
Smirnoff
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute seit Samstag habe ich ja zwei Katzen
Die 2 jährige kira und den 10 jährigen Mojo
Keine angst die kombi ist super seit gestern rennen die beiden nur Rum und spielen
Mein Problem ist aber folgendes beide sind als FundTiere ins Tierheim gekommen. Laut da gemachten GesundheitsCheck Kerngesund
Allerdings ist mo ziemlich dünn unserer Ansicht nach und hat dauer Hunger wenn ich ihm geben würde würde der 2 Dosen am tag fressen.
Wie kriege ich ihn vernünftig satt und vorallem etwas dicker
Momentan bekommen sie dasselbe Futter wie sie im Tierheim bekommen haben.
Ich wollte jetzt nicht soviele Umstellungen auf einmal machen.
Habt ihr ne Idee wie ich ihn dazu kriege das er zunimmt ohne 4 Dosen zu verfüttern?
Er frisst alles (selbst EssensReste die er sich aus dem Müll holt der mittlerweile in einem abgeschlossenen Zimmer steht)
Liebe grüße und danke für die Hilfe
Die 2 jährige kira und den 10 jährigen Mojo
Keine angst die kombi ist super seit gestern rennen die beiden nur Rum und spielen
Mein Problem ist aber folgendes beide sind als FundTiere ins Tierheim gekommen. Laut da gemachten GesundheitsCheck Kerngesund
Allerdings ist mo ziemlich dünn unserer Ansicht nach und hat dauer Hunger wenn ich ihm geben würde würde der 2 Dosen am tag fressen.
Wie kriege ich ihn vernünftig satt und vorallem etwas dicker
Momentan bekommen sie dasselbe Futter wie sie im Tierheim bekommen haben.
Ich wollte jetzt nicht soviele Umstellungen auf einmal machen.
Habt ihr ne Idee wie ich ihn dazu kriege das er zunimmt ohne 4 Dosen zu verfüttern?
Er frisst alles (selbst EssensReste die er sich aus dem Müll holt der mittlerweile in einem abgeschlossenen Zimmer steht)
Liebe grüße und danke für die Hilfe