Ich bin dann mal wieder weg. Aber wo sind die Katzen dann?

Diskutiere Ich bin dann mal wieder weg. Aber wo sind die Katzen dann? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, das soll jetzt nicht böse klingen: Leute? Was regt ihr euch denn so auf? Könnt ihr es nichtmal gut sein lassen? Sie hat doch schon...
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Huhu,

das soll jetzt nicht böse klingen:
Leute? Was regt ihr euch denn so auf?
Könnt ihr es nichtmal gut sein lassen? Sie hat doch schon
geschrieben,dass es hier gelöscht werden kann.
Ich bin mit ihr an der sache da jetzt per PN dran.

Ich würde es mit meinen Tieren auch nicht machen, mal abgesehen davon, ABER es ist doch IHRE entscheidung, oder? Und wer sagt, dass sie nochmal weg will?

Lasst es doch einfach gut sein, es bringt doch nix. Ihr wiederholt euch nur und könnt mit der zeit lieber anderen Leuten mit tieren helfen.

Lieben Gruß
 
Davi79

Davi79

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.781
Reaktionen
0
Simpat hat Recht, aber zwei lange Jahren und Katzen erkennen nicht mehr, ist das logisch automatisch wiedererkennen?
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Huhu,

das soll jetzt nicht böse klingen:
Leute? Was regt ihr euch denn so auf?
Könnt ihr es nichtmal gut sein lassen? Sie hat doch schon geschrieben,dass es hier gelöscht werden kann.
Um jetzt hier direkt mal weiteren Missverständnissen vorzubeugen: keiner regt sich auf, es wird kritisch hinterfragt. Das ist völlig legitim, denn dafür sind ein Forum und ein Meinungsaustausch schließlich da.

Willkürlich auf Zuruf wird hier übrigens mal gar nichts gelöscht, das kann auch jederzeit gerne in den Regeln nachgelesen werden:
VI. Löschen von Beiträgen und Themen

Mitglieder bzw. ehemalige Mitglieder haben keinen Anspruch darauf, dass Beiträge oder Themen von ihnen im Nachhinein gelöscht werden. Dies wird mit der Registrierung ausdrücklich akzeptiert.
(https://www.tierforum.de/t2-regeln-des-forums.html)

Zum Thema darf hier weiterhin sachlich und freundlich gepostet werden. Die TE kann sich aber auch gerne per PN an mich oder einen anderen Mod per PN wenden, wenn es ein Problem gibt.
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Hallo Murmeltierchen,

das ist ja ein ganz schönes Dilemma. Du hast "Hummeln im Hintern" und würdest gerne die Welt bereisen, aber Deine Katzen passen nicht so richtig in Deine Pläne.

Leider muss ich mich der Mehrzahl der Meinungen hier anschließen. Katzen und ausgiebige Reisen passen einfach nicht zusammen:?. Von daher würde ich auch empfehlen, für die 3 ein neues Zuhause zu suchen, so schwer das bestimmt fällt.

Aber realistisch gesehen, wird es sehr schwer bis unmöglich, für 2 Jahre eine "Pflegestelle" für 3 Katzen zu finden.:(

Einen Gedanken hätte ich aber vielleicht noch dazu: was passiert in der Zeit denn mit Deiner Wohnung? Vielleicht kannst Du diese für die 2 Jahre vermieten, mit der Auflage, sich um die Miezen zu kümmern?

Keine Ahnung, ob das möglich wäre, aber was anderes fällt mir leider auch nicht ein.

Ich wünsche Dir, dass Du sowohl für Dich als auch für die Fellies eine gute Lösung findest.
 
Thema:

Ich bin dann mal wieder weg. Aber wo sind die Katzen dann?