Eure Meinung ist gefragt. :)

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt. :) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich habe einen 10 Monate alten Mischlingshund. Er heißt Bolt und ist seit dem 25.11.2013 bei mir und meinem Freund. Er kommt aus Ungarn und...
  • Eure Meinung ist gefragt. :) Beitrag #1
Kitty138

Kitty138

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe einen 10 Monate alten Mischlingshund. Er heißt Bolt und ist seit dem 25.11.2013 bei mir und meinem Freund. Er kommt aus Ungarn und wir haben ihn dort vor der Tötung gerettet. Wir lieben ihn natürlich so wie er ist, aber uns würde doch interessieren was drin stecken könnte. :D Was wir wissen ist das der Papa ein Labrador Mix ist und die Mama eine Mischlingshündin, was genau in der Mama drin ist wissen wir nicht und konnte uns auch nicht geaagt werden... Eine Bekannte von mir meinte schon das von der Statuer her ein Malinouis (Sorry fals falsch geschrieben) mit drin sein könnte.
Und was meint ihr, wie groß er werden wird?

Nun frage ich euch. :)

• Eure Meinung ist gefragt. :)

Anzeige

• Eure Meinung ist gefragt. :) Beitrag #2
Hallo Kitty
willkommen im Forum.
Auf deine Frage hin könnte man eventuell Vermutungen anstellen - wenn man den Hund sehen kann. Also du müsstest schon ein paar Bilder hier reinstellen:mrgreen:
Dazu klickst du unten auf "erweitert"....dann erscheint in der Leiste oben ein Icon mit einer Büroklammer - da drauf klicken und den Anweisungen folgen.
Sollten deine Bilder zu "groß" sein musst du sie verkleinern - dafür gibt es verschiedene Software. Ich benutze den "verkleinerer 17b" ein Free Download, schnell und einfach.

LG Suno

• Eure Meinung ist gefragt. :) Beitrag #3
Es heißt Malinois.
Die gibt es in Ungarn nicht wirklich wie Sand am Meer, ein einfacher Schäfermix ist wohl wahrscheinlicher.

Labbigröße kommt ca. hin, je nach dem, wie stark sich was vererbt. Der Uropa kann ja auch ein Riese sein...

• Eure Meinung ist gefragt. :) Beitrag #4
Oder du lädst sie extern hoch, bei picr.de z.B :angel:

• Eure Meinung ist gefragt. :) Beitrag #5
Hier zwei Bilder, habe es endlich geschafft! :D Sorry... ^^

bolt für forum.jpg

bolt für forum zwei.jpg

• Eure Meinung ist gefragt. :) Beitrag #6
Ich sehe wirklich keinen Malinois. Nur weil er einen Maskenansatz hat, ist es kein Mali! Diese Zeichnung haben viele Hunde... Das wird über Generationen gemixtes Irgendwas sein. Wie 80% der Mixe auf den Straßen.

• Eure Meinung ist gefragt. :) Beitrag #7
Huhu,
also als erstes, Bolt ist ein ganz wunderschöne entzückender Bub.
Ich sehe auch keine eindeutige Rassen Zuweisung. In Bold scheint das hübscheste aus ganz vielem zu sein, ein Reinrassiger Mischling so zu sagen.:mrgreen:

Man sagt, daß ein Hund mit c.a. 12 Monaten größenmäßig ausgewachsen ist. Mit c.a. 18 Monaten sind dann alle Baby Merkmale (runder Kopf...) ausgewachsen und zumindest bei meinen war es immer so, mit 3 Jahren haben sie dann den "fertigen" Körperbau mit allem drum und dran - Muskelbau, Brustkorb etc..

LG Suno

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Meinung ist gefragt. :) Beitrag #8
Vielen Dank schonmal für eure Meinungen. :)
Und ja er ist wirklich ein toller, entzückender Bub! :D

Gestern beim spazieren gehen der nächste Verdacht, was drin sein könnte... :p Kangal!

MFG Kitty

• Eure Meinung ist gefragt. :) Beitrag #9
Ja, das könnte schon eher hinkommen. Du wirst es merken...

• Eure Meinung ist gefragt. :) Beitrag #10
Jaa, er ist halt unser kleines Überraschungspaket. :)

Thema:

Eure Meinung ist gefragt. :)

Eure Meinung ist gefragt. :) - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Nachbarshund immer alleine, was tun?: Hallo ihr lieben, zuerstmal will ich hallo sagen bevor ich gleich mit meinem anliegen hier reinplatze :) Mein Name ist Sarah und ich wohne mit...
Hund aus dem Ausland: Hallo zusammen ich brauche einen Rat von euch. Ich habe seit letztem Jahr August einen Wolfsspitzmischling. Er ist mein erster Hund und ich habe...
Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
Oben