- Wir möchten ein Haustier Beitrag #1
Weandleanderin
- Punkte Reaktionen
- 0
Mein Sohn (5 Jahre alt) und ich würden uns gerne ein Haustier anschaffen.
Ich selber bin mit Hund aufgewachsen, meine Eltern hatten immer Dalmartiner.
Nebenbei bin ich auch im Schäferhundverein : www.schaeferhundemarwedel.de
Ich habe aber, da ich mit meinem Sohn in einer Wohnung wohne, bisher bedenken gehabt mir ein Tier an zu schaffen.
Das allererste wird jetzt ein Aquarium mit Guppys sein, denn wir lieben Fische.
Zumindest sollte es ein Tier sein, was schon mal einen halben Tag alleine sein kann und auch in einer Wohnung gehalten werden kann,weil ich Vormittags arbeite, unsere Wohnung jetzt ist ca 70 qm groß.
Nächstes Jahr ziehe ich aber in eine 100 qm Wohnung und kann den Garten frei mit nutzen, weil es auf dem Grundstück meiner Eltern ist, welches auch eingesäunt ist.
Vielleicht sollten wir bis dahin warten?! :|
Welches Tier für mich nicht in Frage kommt, ist eine Katze, denn ich habe eine absolute Allergie.
Wer weiß Rat?!
Ich selber bin mit Hund aufgewachsen, meine Eltern hatten immer Dalmartiner.
Nebenbei bin ich auch im Schäferhundverein : www.schaeferhundemarwedel.de
Ich habe aber, da ich mit meinem Sohn in einer Wohnung wohne, bisher bedenken gehabt mir ein Tier an zu schaffen.
Das allererste wird jetzt ein Aquarium mit Guppys sein, denn wir lieben Fische.
Zumindest sollte es ein Tier sein, was schon mal einen halben Tag alleine sein kann und auch in einer Wohnung gehalten werden kann,weil ich Vormittags arbeite, unsere Wohnung jetzt ist ca 70 qm groß.
Nächstes Jahr ziehe ich aber in eine 100 qm Wohnung und kann den Garten frei mit nutzen, weil es auf dem Grundstück meiner Eltern ist, welches auch eingesäunt ist.
Vielleicht sollten wir bis dahin warten?! :|
Welches Tier für mich nicht in Frage kommt, ist eine Katze, denn ich habe eine absolute Allergie.
Wer weiß Rat?!