Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaninchen nimmt ab, frisst schlecht und kann nicht laufen
Diskutiere Kaninchen nimmt ab, frisst schlecht und kann nicht laufen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Sab Simplex gibts du ihm auch , oder?
Kaninchen nimmt ab, frisst schlecht und kann nicht laufen Beitrag #21
Momole
Punkte Reaktionen
1
Sab Simplex gibts du ihm auch , oder?
Kaninchen nimmt ab, frisst schlecht und kann nicht laufen Beitrag #22
Calimero
Punkte Reaktionen
3
Nein, was ist das?
Kaninchen nimmt ab, frisst schlecht und kann nicht laufen Beitrag #23
Momole
Punkte Reaktionen
1
Sab Simplex ist ein Mittel gegen Luft im Darm ein tolles Mittel, wenn er Gluckert ist da oft auch Luft mit im Spiel. Das Mittel ist auch für Säuglinge (menschliche) geeignet, Du bekommst es in der Apotheke und kannst ihm bei schlimmem Aufgasungen alle Stunde 1 ml geben davon. Wenn es wie bei dir gluckert, er aber sonst kein Problem zeigt würde ich ruhig morgens und abends mal 1 ml geben und dann Bauch massieren
Kaninchen nimmt ab, frisst schlecht und kann nicht laufen Beitrag #24
Hamster_Lover
Punkte Reaktionen
6
Bei Sab Simplex kann ich auch nur zustimmen, hab ich meinen gegeben& es wirkt 1A. Da es auch für Säuglinge geeignet ist kann man es nicht wirklich 'überdosieren' und schädlich ist es auchnicht. Wirkt wirklich gut und gerade bei Darmgeschichten gebe ich gerne mal etwas Sab Simplex. Theoretisch könnte man auch Lefax in flüssiger Form geben da ist glaub etwas weniger an Geschmacksstoffen drinne, aber Lefax findet man meistens nur als Tabletten, haben die meisten Apotheken im Gegensatz zu Sab Simplex nicht vorrätig. Beides mal der gleiche Stoff (Simeticon)
LG
Kaninchen nimmt ab, frisst schlecht und kann nicht laufen Beitrag #25
Calimero
Punkte Reaktionen
3
Leider hat sich Johnny gestern Abend recht unerwartet über die Regenbogenbrücke geschlichen .
Mittags noch hat er gefressen und ganz begeistert seine Medikamente geschlabbert und als ich Abends heim kam, hat er sich schon auf die Reise gemacht.... Ich hoffe, er hatte keine Schmerzen.
Kaninchen nimmt ab, frisst schlecht und kann nicht laufen Beitrag #26
Momole
Punkte Reaktionen
1
oh nein :022: das tut mir unendlich leid das macht mich sehr traurig, Cali fühl Dich umarmt :058:
Kaninchen nimmt ab, frisst schlecht und kann nicht laufen Beitrag #27
Oceanblue
Punkte Reaktionen
0
Tut mir Leid. Fühl dich ganz fest gedrückt, wenn du möchtest :056:
Kaninchen nimmt ab, frisst schlecht und kann nicht laufen Beitrag #28
Amber
Gesperrt
Punkte Reaktionen
407
oh nein.
Calimero, das tut mir sehr leid.:056:
Mitfühlende Grüße
Amber
Kaninchen nimmt ab, frisst schlecht und kann nicht laufen Beitrag #29
Calimero
Punkte Reaktionen
3
Danke für euer Mitgefühl!
Morgen werde ich wohl mal ins Tierheim fahren, um nach einem neuen Partner für Kiruna ausschau zu halten. Ich glaube, sie leidet auch sehr
Kaninchen nimmt ab, frisst schlecht und kann nicht laufen Beitrag #30
Oceanblue
Punkte Reaktionen
0
Find ich toll von dir, dass du sie nicht alleine lassen möchtest und ihr einen neuen Partner suchst
LG
Kaninchen nimmt ab, frisst schlecht und kann nicht laufen Beitrag #31
Jennchy
Punkte Reaktionen
0
Finde ich auch gut, dass du sie nicht allein lässt. Leider haben Kaninchen oft Probleme mit der Verdauung. Ich bin mit meinem Kleinen damals auch zum Tierarzt gefahren, als es ihm so schlecht ging, leider war es schon zu spät und wir mussten ihn von seinem Leiden erlösen. Der Tierarzt sagte mir noch, dass Kaninchen wohl lange brauchen, bis sie überhaupt die ersten Anzeichen zeigen, dass es ihnen schlecht geht und dann ist es leider meistens schon zu spät
Kaninchen nimmt ab, frisst schlecht und kann nicht laufen Beitrag #32
zitroneneistee
Punkte Reaktionen
1
Mein herzliches Beileid
Thema:
Kaninchen nimmt ab, frisst schlecht und kann nicht laufen - Ähnliche Themen
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen,
vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben.
Ich muss allerdings etwas ausholen:
vor...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder,
und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge,
mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder,
Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen!
Zu dem Problemkind:
Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...