Schlange zu dick??

Diskutiere Schlange zu dick?? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Oh danke gute Idee mach ich sobald ich zu Hause bin und sie mit der Häutung durch ist.
  • Schlange zu dick?? Beitrag #21
Oh danke gute Idee mach ich sobald ich zu Hause bin und sie mit der Häutung durch ist.

• Schlange zu dick?? Beitrag #22
Hi!

na dann ist ja alles geklärt, ich denke eingentlich nur das es ein männlein ist weil sie ja schon adult ist und , wie du schriebst, keine 100cm lang ist, wenn das wirklich so ist , ist die wahrscheinlichkeit höher das es ein kerl ist.

Du musst vertrauen zu dem tier fassen, klar das ist schwehr wenn sie schon gross ist aber wie schon geschrieben wurde, sie soll dich einfach akzeptieren! Das muss sie sonst kannst du nie sehen wenn was fehlt.

ich denke du solltest dir weniger gedanken um diät als um eine "partnertherapie" machen ;)

Thema:

Schlange zu dick??

Schlange zu dick?? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Oben