Hunde Welpe mit einem Hasen ?

Diskutiere Hunde Welpe mit einem Hasen ? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe schon oft Kaninchen um nen Hund gemütlich ohne Angst hoppeln sehen. Oder daneben fressen gesehen. Ist immer eine Frage des "wie"...
  • Hunde Welpe mit einem Hasen ? Beitrag #21
Ich habe schon oft Kaninchen um nen Hund gemütlich ohne Angst hoppeln sehen. Oder daneben fressen gesehen.
Ist immer eine Frage des "wie". Kaninchen, Ratten und Meeris können auch Streßfrei mit nem Hund leben. Gleich zu schreiben "Die haben immer Streß egal wie" finde ich nicht begründet. Ob Kleintiere die mit Hunden aufwuchsen oder später an sie behutsam gewöhnt wurden Streß haben wurde ja noch nie gemessen.
Aber es ist natürlich jedem selber überlassen....

Thema:

Hunde Welpe mit einem Hasen ?

Hunde Welpe mit einem Hasen ? - Ähnliche Themen

Hund im anderen Zimmer schlafen lassen: Hallo alle zusammen, ich habe nochmal eine Frage. Bezüglich des allein seins haben wir mittlerweile eine Lösung gefunden in der er nur 6h allein...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Was bedeutet dieses Verhalten bei meinem Welpen?: Hallo! Ich habe einen 5 Monate alten Havaneser-Biewer Yorkie. Beim Spazierengehen hat er von Beginn an immer andere Hunde angebellt. Nun bellt er...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben