Kaninchen zu dick !

Diskutiere Kaninchen zu dick ! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Dann solltest du dich drum kümmern, dass das Gehege richtig sicher ist ;)
  • Kaninchen zu dick ! Beitrag #21
meine alten hasen habe ich genau só gehalten und die sind ca. 7 geworden bis einer von nem Tier geholt wurde und der Partner ist dan an trauer gestorben und die wurden auch ohne trocken futter gefüttert und sie waren top fit und werden mindestens 10 geworden sie wahren nie krank

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ist ne gute die wie fiele Tiere hast du den und hast du hasen oder ...

Dann solltest du dich drum kümmern, dass das Gehege richtig sicher ist ;)

• Kaninchen zu dick ! Beitrag #22
oh sorry ferschrieben meinte ist ne gute ide und wie viele Tiere und welche du hast

• Kaninchen zu dick ! Beitrag #23
ich habe 2 Meeris und 2 Kaninchen

• Kaninchen zu dick ! Beitrag #24
da hate ich ein anderes aber es war alles zu weil meine Mama an dem abend nach geschaut hat ob der stall zu ist un er ar zu nur das Raubtier hat den stal auf bekommen keine Ahnung wie das Raubtier die riegel auf beckommen hat ich und mein dad haben dan schlöser montiert wo man einen schlüssel zum stall aufmachen braucht

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich 5 löwenköpfchen

• Kaninchen zu dick ! Beitrag #25
Liebe Christina könntest Du bitte ein bischen auf deine Schreibweise achten, es ist so sehr schwer nachzuvollziehen was Du uns mitteilen möchtest;)

• Kaninchen zu dick ! Beitrag #26
meinst du meine fehler ich hab ne rechtschreib schweche und ich fertip mich manchmal sorry:009:

• Kaninchen zu dick ! Beitrag #27
das tut mir leid :056: aber probier ein bissl drauf zu achten Ok? Manchmal machen schon Absätze es ein wenig besser verständlich. Ist nicht böse gemeint:)

• Kaninchen zu dick ! Beitrag #28
ok past schon

Thema:

Kaninchen zu dick !

Kaninchen zu dick ! - Ähnliche Themen

65203 Wiesbaden, Kaninchen Dame Fiona (w, ca. 8 Jahre alt) sucht neues Zuhause: Hallo ihr lieben, da meine zweite Kaninchen Dame Hexe vor zwei Tagen verstorben ist, muss ich mich schweren Herzens von meiner Fiona trennen...
Oben