- Wird er alt? Beitrag #1
Knopfstern
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 65
Hey ihr lieben!
Heute wende ich mich mal an euch!
Mir geht es in letzter Zeit ab und zu nicht so gut!
Ich habe viel zutun, viel stress auf der arbeit und leider gerade etwas zuwenig zeit für meine Hunde!
Mein Dad kümmert sich um meine beiden Jungs, das sind die garnicht gewöhnt das sie soviel von meinem Dady haben!
Jetzt ist mir allerdings die letzten Tage aufgefallen, wo ich wieder mehr zeit für meinen Jungs habe, das mein Dicker ziemlich schlapp und langsam geworden ist!
Wird er alt?
Er wird im Juni 9 Jahre alt! Wir hatten zu letzt mit seiner anämie zukämpfen!
Seine Epilepsie hält sich gut 8wochen nun schon das er kein anfall hatte!
Ich nehme meine beiden abends immer mit zu meinen Freunden, meinen Kumpels ist das nun auch gestern aufgefallen, das mein Dicker nicht mehr so aktiv ist wie z.b.letzte woche!
Kann das auch psychsich sein?
Ich meine, er hat ja momentan weniger von mir!
Er ist auch sofot munter, wenn er was zu Fressen bekommt! Ich werd Dienstag zum Doc gehen!
Wie habt ihr gemerkt, das euer Hund nun das Senior alter erreicht hatte und das man nun wirklich rücksicht nehmen sollte?
Lieben Gruss Sanni!
Heute wende ich mich mal an euch!
Mir geht es in letzter Zeit ab und zu nicht so gut!
Ich habe viel zutun, viel stress auf der arbeit und leider gerade etwas zuwenig zeit für meine Hunde!
Mein Dad kümmert sich um meine beiden Jungs, das sind die garnicht gewöhnt das sie soviel von meinem Dady haben!
Jetzt ist mir allerdings die letzten Tage aufgefallen, wo ich wieder mehr zeit für meinen Jungs habe, das mein Dicker ziemlich schlapp und langsam geworden ist!
Wird er alt?
Er wird im Juni 9 Jahre alt! Wir hatten zu letzt mit seiner anämie zukämpfen!
Seine Epilepsie hält sich gut 8wochen nun schon das er kein anfall hatte!
Ich nehme meine beiden abends immer mit zu meinen Freunden, meinen Kumpels ist das nun auch gestern aufgefallen, das mein Dicker nicht mehr so aktiv ist wie z.b.letzte woche!
Kann das auch psychsich sein?
Ich meine, er hat ja momentan weniger von mir!
Er ist auch sofot munter, wenn er was zu Fressen bekommt! Ich werd Dienstag zum Doc gehen!
Wie habt ihr gemerkt, das euer Hund nun das Senior alter erreicht hatte und das man nun wirklich rücksicht nehmen sollte?
Lieben Gruss Sanni!