So ging es mir mit meiner Charlie auch. Ich habe noch nie mitbekommen, dass ein Kaninchen so anghänglich und zutraulich ist. Sie hatte einen Abszess und da mussten wir drei Wochen lang alle 2 Tage zum TA, damit sie Antibiotikum bekommt. Ich bin extra zu Hause geblieben, während meine Eltern mit meinen Schwestern im Urlaub waren. Das hat uns noch mehr zusammengeschweißt. Und dann ist sie auch immer angekommen, wenn ich ins Zimmer bin, ist immer auf meinen Schoß gehüpft, wenn ich auf dem Boden saß, hat mich immer abgelekt, ist immer zu mir aufs Bett gekommen und hat mit mir gekuschelt...
Und dann musste ich sie gehen lassen. Dabei weiß ich nicht mal genau was sie hatte. Der TA hat nur gesagt, sie hatte Muskelschwund. Sie wurde immer leichter. Er hat gesagt, ich hätte ihr Schmerzmittel geben können, dann hätte sie noch ein paar Tage länger durchgehalten, aber ich wollte sie nicht quälen, genauso wenig wie mit Laborwerten, denn laut TA hätte man dann zwar erfahren, was sie hat, aber man hätte ihr nicht mehr helfen können.
LG