Morle 2003-2014

Diskutiere Morle 2003-2014 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Morle bei der TÄ Handschuhmorle gennannt :) keine Tür war vor dir sicher :) mit 10 Jahren wegen FIP gestorben :( (2003-2014) am 09.01. 2014 wir...
  • Morle 2003-2014 Beitrag #1
M

MikeschMorleMinka

Punkte Reaktionen
0
Morle bei der TÄ Handschuhmorle gennannt :)
keine Tür war vor dir sicher :)
mit 10 Jahren wegen FIP gestorben :( (2003-2014)
am 09.01. 2014
wir vermissen dich

• Morle 2003-2014 Beitrag #2
Tut mir Leid. Fühl dich gedrückt wenn du möchtest:056:

• Morle 2003-2014 Beitrag #3
vermiss ihn so sehr es is wie ein seelenverwandter :(
Ich hatte immer gedacht er wird viel älter aber dann muste er FIP
Er war so anhänglich kurz vor seinem Tod
Morle, i will Love you forever ❤

• Morle 2003-2014 Beitrag #4
So ging es mir mit meiner Charlie auch. Ich habe noch nie mitbekommen, dass ein Kaninchen so anghänglich und zutraulich ist. Sie hatte einen Abszess und da mussten wir drei Wochen lang alle 2 Tage zum TA, damit sie Antibiotikum bekommt. Ich bin extra zu Hause geblieben, während meine Eltern mit meinen Schwestern im Urlaub waren. Das hat uns noch mehr zusammengeschweißt. Und dann ist sie auch immer angekommen, wenn ich ins Zimmer bin, ist immer auf meinen Schoß gehüpft, wenn ich auf dem Boden saß, hat mich immer abgelekt, ist immer zu mir aufs Bett gekommen und hat mit mir gekuschelt...
Und dann musste ich sie gehen lassen. Dabei weiß ich nicht mal genau was sie hatte. Der TA hat nur gesagt, sie hatte Muskelschwund. Sie wurde immer leichter. Er hat gesagt, ich hätte ihr Schmerzmittel geben können, dann hätte sie noch ein paar Tage länger durchgehalten, aber ich wollte sie nicht quälen, genauso wenig wie mit Laborwerten, denn laut TA hätte man dann zwar erfahren, was sie hat, aber man hätte ihr nicht mehr helfen können.

LG

• Morle 2003-2014 Beitrag #5
Mein herzliches Beileid euch beiden :(

• Morle 2003-2014 Beitrag #6
Ich spreche dir auch mein Beileid aus... und drück dich, wenn du magst :056:

Thema:

Morle 2003-2014

Morle 2003-2014 - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
FIP?: Hallo Ihr Lieben, irgendwie stoße ich immer zu Euch wenn ich nicht weiter weiß und auch diesmal bin ich wieder dankbar für eure Meinung und...
Neue ängstliche Kitten frisst nicht, trinkt nicht: Hallo, ich weiß das es dieses Thema schon ein paar mal gibt aber leider gibt es immer noch einige Fragen die ich habe. Situation: Ich habe also...

Neueste Beiträge

Oben