Hundesport mit einem Chihuahua??

Diskutiere Hundesport mit einem Chihuahua?? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Wie wärs denn erstmal mit ein bisschen Unterordnung bzw. Obedience? Das braucht er eh für die Begleithundeprüfung und Gehorsam auch im Agility...
  • Hundesport mit einem Chihuahua?? Beitrag #21
Wie wärs denn erstmal mit ein bisschen Unterordnung bzw. Obedience? Das braucht er eh für die Begleithundeprüfung und Gehorsam auch im Agility.
Agility ist nämlich nicht "wir führen unsere Hunde lustig über eine Wippe drüber".

• Hundesport mit einem Chihuahua?? Beitrag #22
Muss es denn unbedingt richtig Hundesport sein?
Es gibt auch ganz viele Möglichkeiten, sich zu Hause oder beim spaziergang mit dem Hund zu beschäftigen.
Tricks, Suchspiele etc

• Hundesport mit einem Chihuahua?? Beitrag #23
Kennt dein Hund den ganzen Grundgehorsam ?

Wie lastest du ihn aus ?

• Hundesport mit einem Chihuahua?? Beitrag #24
Was tut es hier zu Sache, wie der Hund im allgemeinen "ausgelastet" wird?

• Hundesport mit einem Chihuahua?? Beitrag #25
Da der Th geschrieben hat,dass der Hund den ganzen Tag nur schläft und dann wollte ich wissen,wie der Hund ausgelastet wird.
Ich habs hier mal zitiert :
Ok. Weil er ist ein wenig faul und ich wollte dass er dann sowas wie Agilliti macht. Sonst schläft er den ganzen Tag Aber ich weiß nicht ob Agilliti für Chihuhauas geeignet ist

Thema:

Hundesport mit einem Chihuahua??

Hundesport mit einem Chihuahua?? - Ähnliche Themen

Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Oben