immer weniger Fell :S

Diskutiere immer weniger Fell :S im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Guten Abend, Mein Klopfer fehlt am Rücken immer mehr Fell. Ich war schön beim Tierarzt, er meinte er habe keine flöhe, milben oder sonstiges. Er...
  • immer weniger Fell :S Beitrag #1
M

Muffin89

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

Mein Klopfer fehlt am Rücken immer mehr Fell. Ich war schön beim Tierarzt, er meinte er habe keine flöhe, milben oder sonstiges. Er wüsste auch nicht wieso und gab mir eine salbe die ich drei mal am Tag drauf machen sollte. Gesagt getan, nur wird es zur Zeit immer schlimmer. Nun muss Klopfer wohl auch an Elly gewesen sein, da ihr nun auch ein kleiner Kreis Fell fehlt hinter dem Kopf :( Sollte ich vielleicht zu einem neuen Tierarzt? Oder die zwei mal trennen? Sie kommen auch nicht mehr freiwillig aus dem Käfig. Ich weiß echt nicht was ich tun soll :/ Nächsten Monat werden beide ein Jahr alt.

• immer weniger Fell :S Beitrag #2
Ich würde ja trotzdem auf Hautpilz tippen .

• immer weniger Fell :S Beitrag #3
Das heißt am Montag ab zum anderen Tierarzt :/ mein armes baby

• immer weniger Fell :S Beitrag #4
Jupp ich würde auch mal zweite Meinung einholen

Thema:

immer weniger Fell :S

immer weniger Fell :S - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Wiederkehrende Hautprobleme: Hallo zusammen. Wir sind ziemlich ratlos und unser Tierarzt scheinbar auch. Meine Emmi (5 Jahre alt, weiblich, knapp 4 kg, Hauskatze mit...
Oben