KaFis kennen kein Flockenfutter

Diskutiere KaFis kennen kein Flockenfutter im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Oh. Ok Dann sollte ich das gleich ändern
  • KaFis kennen kein Flockenfutter Beitrag #21
Oh. Ok
Dann sollte ich das gleich ändern

• KaFis kennen kein Flockenfutter Beitrag #22
schau mal bei JBL ( wenn ich werbung machen darf????) Das ist an dieser Stelle schon in Ordnung.

die haben auch getrocknete MüLas, Krebstierchen und andere trockene Futtersorten für carnivore.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • KaFis kennen kein Flockenfutter Beitrag #23
Dann lieber gleich Frostfutter, anstatt dem gefriergetrocknetem Zeug.

• KaFis kennen kein Flockenfutter Beitrag #24
ja sicher ist das besser. Aber wenns die familie nicht will kann man ja eine lösung finden.

• KaFis kennen kein Flockenfutter Beitrag #25
Hey,

das problem an dem gefriergetrockneten Zeug ist dass es kaum mehr Nährwert hat :?

Versuch noch mal mit deiner Familie zu reden.. Ansonsten würd ich einfach 1-2x/ Woche ne Tüte Lebendfutter mitnehmen (hab die in einem Einmachglas auch schon einige Tage "gehalten") und dazwischen das Betta-Granulat füttern.

• KaFis kennen kein Flockenfutter Beitrag #26
ja das stimmt schon...

• KaFis kennen kein Flockenfutter Beitrag #27
Danke Leuts!

Ich werd in nächster zeit nach den futter ausschau halten ;)

• KaFis kennen kein Flockenfutter Beitrag #28
kennst du von Tetra die delicias ? oder jbl plankton?
lebt nicht ist aber frisch und sehhhr gesund ?

versuchs halt mal mit sowas ?

• KaFis kennen kein Flockenfutter Beitrag #30
ich habe quellen die mir das sehr gut beweisen. das es deutlich besser ist als TroFU

• KaFis kennen kein Flockenfutter Beitrag #31
Ähm..

du weißt schon das JBL Plankton ABSOLUT ungeeignet ist? Stichwort Carnivor...

Trockenfutter die kafi-geeignet sind kann man an einer Hand abzählen. Und sowohl JBL Plankton als auch Tetra Delicia gehören NICHT dazu! Zweiteres eignet sich nicht mal als Alleinfuttermittel... Und "frisch" ist für getrocknetes Lebendfutter ne interessante bezeichnung. :eusa_eh: Mückenlarven sind nur aus der Wasserstelle frisch.

• KaFis kennen kein Flockenfutter Beitrag #32
soll ja auch nicht als alleinfutter gefüttert werden

• KaFis kennen kein Flockenfutter Beitrag #33
Bringt aber im großen und Ganzen nicht viel, glaub mir.

Das getrocknete Zeug sind im endeffekt nur mehr die Schalen und Panzer, alles was da an Vitaminen und Nährstoffen dran ist wurde im Nachhinein hinzugefügt. Da hat der Fisch mehr vom Betta-Granulat...

• KaFis kennen kein Flockenfutter Beitrag #34
Mich interessieren jetzt mal die Beweise, warum JBL Plankton besser ist als andere Trockenfutter. Dann schieß mal los!

JBL Plankton besteht, zumindest laut Beschreibung, rein aus Zooplankton. Ist also für carnivore Fischarten sehr gut geeignet.

• KaFis kennen kein Flockenfutter Beitrag #35
Off-Topic
bin vom vegetarischen ausgegangen. nennt sich auch so, besteht aber aus nichts anderem als feinsten grünen Algen. Das wär für Kafis nix

• KaFis kennen kein Flockenfutter Beitrag #36
Das "vegetarische" nennt sich Phytoplankton. Plankton ist für beides der Überbegriff.

Thema:

KaFis kennen kein Flockenfutter

KaFis kennen kein Flockenfutter - Ähnliche Themen

Tod durch Loch in Bauch: Moin ! Als erstes : mein Guppys gets wieder gut ! Ich hatte , durch ein Plahnungsfehler ein 3.AQ freigehabt (ich wollte die Männlichen Guppys on...
Oben