Marder, Katzen oder Hundekot?

Diskutiere Marder, Katzen oder Hundekot? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Liebe Tierfreunde Heute Nacht hat mir doch tatsächlich ein Tier die Hauswand und Boden verkotet. Ich kann fast nicht glauben, dass es sich dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Marder, Katzen oder Hundekot? Beitrag #1
J

Jonas77

Punkte Reaktionen
0
Liebe Tierfreunde
Heute Nacht hat mir doch tatsächlich ein Tier die Hauswand und Boden verkotet. Ich kann fast nicht glauben, dass es sich dabei um Katzen- oder Hundekot handelt. Könnte es sein, dass wir einen Marder haben? Ich wohne auf dem Land und glaube schon mal einen vorbeihuschen gesehen zu haben. Hat mir jemand ein Tipp wie ich den Kot an der Mauer am besten wegbringe? Besten Dank für eure Hilfe / Tipps.

Beste Grüsse Jonas

P1070816 (Mittel).JPG

• Marder, Katzen oder Hundekot? Beitrag #2
Für mich Hund. An der Wand könnte auch ein Mensch dafür verantwortlich sein. (Schuhe abgeputzt o.ä.) Wobei ich die eigentlichen Außmaße nicht einschätzen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marder, Katzen oder Hundekot?

Marder, Katzen oder Hundekot? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Heizmatte: Hallo, ich wollte wissen ob hier jemand Erfahrungen mit Heizmatten für seine Katzen hat. Ich wohne in einem Wohnwagen und habe zwei 12 Jahre...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...

Neueste Beiträge

Oben