Ein tiefergelegter Malinois

Diskutiere Ein tiefergelegter Malinois im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Da die Frage aufkam, wie ein tiefergelegter Malinois aussieht, hier ein paar Bilder. Ob Winnie ein Mix ist oder eine Missgeburt, weiß keiner. Fakt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein tiefergelegter Malinois Beitrag #1
M

Manee

Punkte Reaktionen
0
Da die Frage aufkam, wie ein tiefergelegter Malinois aussieht, hier ein paar Bilder.
Ob Winnie ein Mix ist oder eine Missgeburt, weiß keiner. Fakt ist, dass alle Mindestmaße- eben bis auf die Beine- vorhanden sind. Typisch auch ihr Charakter: Sehr sensibel, sehr triebstark und gelehrig, braucht Auslastung sowohl körperlich als auch kopfmäßig.

• Ein tiefergelegter Malinois Beitrag #2
Ist ja süß. :mrgreen: Vielleicht Malinois mit Basset oder so? Also, ich denke nicht, dass der Hund reinrassig ist. Aber auf jeden Fall was ganz Besonderes.:angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein tiefergelegter Malinois

Ein tiefergelegter Malinois - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Spielen, raufen oder Kampf?: hallo liebe leute, ich habe mich gerade erst registriert, da ich mir ein wenig sorgen um unser nesthäkchen mache. um die hintergründe...
Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim: Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim Grüß euch! Zuerst einmal muss ich sagen, das mir dieser...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Gibt es eine passende Rasse?: Hallo, Eine Freundin von mir möchte sich später nach der Ausbildung einmal einen Hund holen, wenn die Wohnsituation, der Job & das Finanzielle...
Oben