Bellen abgewöhnen, aber wie???

Diskutiere Bellen abgewöhnen, aber wie??? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Liebe Foris, Ich brauche dringend ein paar gute Tipps von Euch. Die Nachbarn unter uns haben vor ca. 14 Tagen eine süße kleine Mischlingshündin...
  • Bellen abgewöhnen, aber wie??? Beitrag #1
Gitte57

Gitte57

Liebe Foris,

Ich brauche dringend ein paar gute Tipps von Euch.

Die Nachbarn unter uns haben vor ca. 14 Tagen eine süße kleine Mischlingshündin aufgenommen.

Sie kommt wohl aus schlechter Haltung und kennt gar nichts, da sie in einem dunklen Keller.o.ä. gelebt haben soll.

Die kleine Maus bellt leider ständig.

Es ist immer jemand in der Wohnung, sie ist also nie alleine.

Sie bellt wirklich Tag und Nacht, mit wenigen Unterbrechungen.

Unser Problem ist unser Micky.
Er meint, er müsste jetzt jedes Mal mitbellen, wenn er die Kleine hört.
Wir haben schon alles Mögliche versucht...
Auf seinen Platz schicken, in die Box packen, schimpfen, eine Klapperdose, Wasser sprühen, usw....alles ohne Erfolg!!

Ich bin mittlerweile tierisch genervt und mit meinem Latein am Ende:roll:

Klar haben wir Verständnis für die kleine Maus von unten, aber wie bringen wir Micky dazu, nicht immer darauf anzuspringen???

Für Eure Ratschläge wäre ich wirklich dankbar....;)

L.G.

Thema:

Bellen abgewöhnen, aber wie???

Bellen abgewöhnen, aber wie??? - Ähnliche Themen

Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Was ist die sanfteste harte Methode?: Der Threadtitel hört sich sehr komisch an, ich weiß, aber er passt nunmal leider. Meine Frage ist folgende: Wie kann man einem Beller das Bellen...
Der Fernseher des Grauens... ^^: Hallo, ich bin neu und dies ist mein erster Beitrag zu einem gerade akuten Problem :) Ich habe seit stolzen 4 Tagen meine Mischlingshündin Yuma...
Verzweifel am Gebell unseres Mischlings :( BRAUCHE HILFE!: Hallo liebe Hundefreude, ich schildere euch nun die Probleme mit unserem Hund möglichst ausführlich, in der Hoffnung auf gute und hilfreiche...
Probleme,Probleme,Probleme: Hallo,Hallo erstmal!;) Ich hoffe das ihr hier ein paar Ratschläge für uns habt, denn wir sind mit unserm Lateien am Ende! Vor ca. einem Jahr...

Neueste Beiträge

Oben