Welche Rasse ist für die Wohnung geeignet und kann auch allein bleiben?

Diskutiere Welche Rasse ist für die Wohnung geeignet und kann auch allein bleiben? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; BJ bricht mir auch in die Wohnung, gar keine Frage. So schnell krieg ich den auch nicht raus, obwohl wir nur im 1. Stock wohnen. Ich weiß aber...
  • Welche Rasse ist für die Wohnung geeignet und kann auch allein bleiben? Beitrag #21
Off-Topic
BJ bricht mir auch in die Wohnung, gar keine Frage. So schnell krieg ich den auch nicht raus, obwohl wir nur im 1. Stock wohnen.
Ich weiß aber wie unangenehm es BJ ist, in die Wohnung zu machen, selbst bei Durchfall. Deswegen finde ich persönlich es etwas grenzwertig zu sagen, dass man ihn dann eben trotzdem ganz normal alleine lässt... Mag vielleicht auch ein bisschen Vermenschlichung sein, keine Ahnung. War nur reines Interesse :D

• Welche Rasse ist für die Wohnung geeignet und kann auch allein bleiben? Beitrag #22
Off-Topic
Ich hab da leider auch keine Wahl, wenn der Dicke bricht, dann tut er das auch in die Wohnung. Und natürlich immer auf den weißen Teppich.
Selbst damals als er son dollen Durchfall hatte musste er alleine in ner Wohnung bleiben. War vorher lange mit ihm draußen und musste dran glauben das "irgendwann nichts mehr kommt". Krank machen fürn Hund gibt es bei mir nicht

• Welche Rasse ist für die Wohnung geeignet und kann auch allein bleiben? Beitrag #23
Off-Topic
Ich stelle mir gerade ein Anschreiben an einen Kunden vor:
Lieber Kunde X,
leider konnte ich unsere vertragliche Vereinbarung nicht einhalten, da mein Hund gerade Durchfall hat. Sicherlich haben Sie dafür größtes Verständnis und sehen von der festgelegten Vertragsstrafe ab.
MfG Suno :eusa_think:

Ne, wenn die Hunde wirklich krank sind - dann müssen Familie / Freunde herhalten wenn ein Auftrag/Arbeit ansteht und ich muss dann halt etwas mehr mit meiner Organisation tricksen und den Putzlappen schwingen....

Thema:

Welche Rasse ist für die Wohnung geeignet und kann auch allein bleiben?

Welche Rasse ist für die Wohnung geeignet und kann auch allein bleiben? - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Oben