Tattoo vom Pferd/Pferdenamen?

Diskutiere Tattoo vom Pferd/Pferdenamen? im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey ihr Menschen :) Ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen den Namen meines Pferdes auf mir zu verewigen :) Ich habe schon einige Tattoos...
  • Tattoo vom Pferd/Pferdenamen? Beitrag #1
B

blonder2000!

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr Menschen :)

Ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen den Namen meines Pferdes auf mir zu verewigen :)
Ich habe schon einige Tattoos, also ich bin mir bewusst das es für immer ist usw :D
Wollte eigentlich nur mal eure Meinungen dazu hören und vielleicht findet sich hier ja der ein oder andere, der schon solch eine Tättoowierung besitzt?

Danke schonmal :)

• Tattoo vom Pferd/Pferdenamen?

Anzeige

• Tattoo vom Pferd/Pferdenamen? Beitrag #2
Also ich würde es nicht machen.
Nen portrait von meinem Tier, zB der Kopf, da sieht es schon wieder anders aus.
Aber ich bin generell gegen das stechen von iwelchen namen, nummern etc ;)

• Tattoo vom Pferd/Pferdenamen? Beitrag #3
Eine Bekannte von mir hat sowohl ihren damaligen Lieblingshund als auch ihr Pferd mit Kopf und Namen drunter tätowiert. Sieht klasse aus.
Ich selber würde das nicht machen, aber du kennst dich ja mit Tatoos aus und weißt, dass diese nicht nur für immer sind, sondern auch mitwachsen wenn du mal dicker wirst. Da werden aus süßen Delphinen schnell Wale und eine Elchschaufel sieht aus wie eine Mistgabel.

• Tattoo vom Pferd/Pferdenamen? Beitrag #4
Also ich selbst würde wenn den Namen tätowieren lassen und das dann mit in meine jetzigen Tattoos mit einbinden :)
Bin kein Freund von einem Portrait - da braucht man echt einen richtigen Profi-Tätowierer, der schon jahrelange Erfahrung mit sowas hat. Ansonsten kann das mal ganz fix in die Hose gehn :D

• Tattoo vom Pferd/Pferdenamen? Beitrag #5
Ich hab zwar kein Pferd und von daher natürlich auch nicht den Namen eines Pferdes tätowiert, aber den Namen meiner verstorbenen Hündin habe ich mir tätowieren lassen. Das war vor ca. 11 Jahren und bisher habe ich es nicht bereut. Allerdings habe ich den Namen in arabischer Schrift tätowieren lassen, weil ich an sich das mit den Namen und so nicht so mag und der Meinung bin, dass ich kein "Buch" bin.

• Tattoo vom Pferd/Pferdenamen? Beitrag #6
Ich würde es auch nicht machen. Und wenn dann so wie Barcelos die Idee finde ich nicht schlecht.

• Tattoo vom Pferd/Pferdenamen? Beitrag #7
Ein Freund von mir hat sich ein Portrait von seinem verstorbenen Pit-Bull Terrier auf den Hinterkopf tattoowieren lassen. Das finde ich
schon "etwas" krank! ;)
Aber gegen den Namen spricht doch nichts. Die Idee von Barcelos finde ich übrigens auch sehr gut. In Araber oder China Schrift :D

Liebe Grüße

• Tattoo vom Pferd/Pferdenamen? Beitrag #8
Ich bin ja bekanntermaßen sichtbar vollgepikt mit Namen meiner Familie, jedoch würde ich mir die Namen meiner Tiere, so sehr ich sie auch liebe bzw. geliebt habe, nicht stechen lassen.

Allerdings finde ich, dass man wenn denn doch eher etwas nehmen sollte, was man auch lesen kann.
Gerade in Arbisch oder chinesisch steht nachher statt des Namens nachher (überspitzt gesagt) ********* oder so da, nur weil ein Strich nicht 100% richtig angesetzt wurde.

• Tattoo vom Pferd/Pferdenamen? Beitrag #9
Allerdings finde ich, dass man wenn denn doch eher etwas nehmen sollte, was man auch lesen kann.
Gerade in Arbisch oder chinesisch steht nachher statt des Namens nachher (überspitzt gesagt) ********* oder so da, nur weil ein Strich nicht 100% richtig angesetzt wurde.

Ich hab ja mit Tattoos gar nichts am Hut, aber da stimme ich dir voll zu. Ich finde das immer sehr zweifelhaft, wenn Leute sich etwas in einer Sprache tätowieren lassen, die sie selbst gar nicht verstehen.

• Tattoo vom Pferd/Pferdenamen? Beitrag #10
wenn man ich das von einem mutersprachler schreiben lässt, geht da normalerweise auch nix schief.
ich habe auf arabisch 'geliebte mutter' am handgelenk - bis jetzt haben alle arabischsprechende das richtig verstanden.

• Tattoo vom Pferd/Pferdenamen? Beitrag #11
Da stimme ich Euch beiden zwar normalerweise zu, aber ich hatte das Glück, dass ich sehr eng mit 2 Arabern befreundet war (durch meine Umzüge leider Kontakt verloren) und mir dadurch zu 100% sicher sein kann, dass mein Tatoo das anzeigt, was ich möchte.

• Tattoo vom Pferd/Pferdenamen? Beitrag #12
Hey,
also von Tattoos halte ich auch nicht so viel. Ich trage aber auch etwas meines Pferdes bei mir. Ich habe ihm ein wenig Schweif geklaut ;)
Ein kleines hübsches Armband ist jetzt immer bei mir. Demnächst wird nochmal eins gemacht (er hat sich beim spielen ein paar Strähnen ausgerissen).
Das Armband trage ich immer und überall und ist extrem stabil. Und so hat man immer etwas vom geliebten Vierbeiner mit. Kann man eben nur mit den Pferdehaaren machen :D

• Tattoo vom Pferd/Pferdenamen? Beitrag #13
Soo Leute :angel::eusa_dance:

Ich hab es gewagt und bin total stolz und zufrieden damit!
Sein Name ziert nun meine Schulter (hab vor Freude fast geweint
:uups::060:)
Ich bin mir sehr sicher, dass das die richtige Entscheidung war. Finde die Idee
Allerdings habe ich den Namen in arabischer Schrift tätowieren lassen, weil ich an sich das mit den Namen und so nicht so mag
auch total schön.
Allerdings ist mein restlicher Körper schon so ziemlich verplant, aber vllt lass ich mich von deiner Idee noch inspirieren ;)

• Tattoo vom Pferd/Pferdenamen? Beitrag #14
Ich lerne zurzeit Japanisch und habe mir bestätigen lassen von meiner Japanisch Lehrerin das ich den Namen meines Hundes "Yuukan" in Hiragana voellig richtig geschrieben habe. Leider hatte sie wohl keine zeit mir den Namen in Kanji aufzuschreiben, ich denke das würde besser aussehen. Ein Portrait würde ich mir nie machen lassen aber den japanischen Namen meines Hundes gerne. ;)

• Tattoo vom Pferd/Pferdenamen? Beitrag #15
Huhu,
Ich will mir dem nächst den Namen meines Hundes tatowieren lassen ;)
daszu Schmetterlinge ;)

Thema:

Tattoo vom Pferd/Pferdenamen?

Tattoo vom Pferd/Pferdenamen? - Ähnliche Themen

Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Hündin Schwanger ???: Hallo Ihr Lieben, Ich fange einfach mal von vorne an und entschuldige mich für den langen Text schon mal. Meine Hündin 8 habe ich damals aus...
Domenantes Alphaweibchen mobbt Neuzugang und andere Mitratten.: Hallo ich bin neu bei Tierforum. Eigentlich bin ich kein Fan von online Foren aber da ich momentan einfach nicht weiter weiß würde ich mir gerne...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Oben