Hamstermädchen nagt am Gitter...

Diskutiere Hamstermädchen nagt am Gitter... im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Oh, dann hab ich wohl was verwechselt. Stimmt, sorry- wo war ich denn mit meinen Gedanken :uups: Naja, aber so macht sie es ja richtig: sie...
  • Hamstermädchen nagt am Gitter... Beitrag #41
Oh, dann hab ich wohl was verwechselt. Stimmt, sorry- wo war ich denn mit meinen Gedanken :uups:

Naja, aber so macht sie es ja richtig: sie knabbert und du springst und baust den Auslauf auf. Was lernt sie daraus? Knabber ich, bekomm ich Aufmerksamkeit. So wirst du ihr das nie austreiben ;)

• Hamstermädchen nagt am Gitter...

Anzeige

• Hamstermädchen nagt am Gitter... Beitrag #42
macht nix du kannst ja auch nicht immer behalten wer welchen hamster hat ^^
:? ja du hast recht.. aber wenn sie wach ist macht sie kaum was anderes als am gitter zu nagen.. schwer da einen zeitpunkt ab zu passen in dem sie es nicht tut

Thema:

Hamstermädchen nagt am Gitter...

Hamstermädchen nagt am Gitter... - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Haltung Malthonica Ferruginea: Hallo liebe Spinnenfreunde, Einige wissen ja, dass ich einige Winkelspinnen zu Hause halte. Hauptsächlich Tegenaria Atricas. Jedoch hab ich mir...
Oben