Enterogelan vs Bactisel

Diskutiere Enterogelan vs Bactisel im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu Ihr lieben. Ich hab mal eine Frage. Ich hatte bis dato immer Enterogelan daheim, falls Balou mal Duchfall hat. Hab ihm dann immer ein zwei...
  • Enterogelan vs Bactisel Beitrag #1
willi79

willi79

Huhu Ihr lieben.

Ich hab mal eine Frage.
Ich hatte bis dato immer Enterogelan daheim, falls Balou mal Duchfall hat. Hab ihm dann immer ein zwei Päckchen gegeben und dann war das Ganze mit einen Tag Schonkost und der Durchfall war Geschichte.

Jetzt hab ich beim stöbern Bactisel HK gesehen, und frage mich nun, ist das nicht das Selbe, nur ein andere Hersteller?

Hat jemand Erfahrung mit Bactisel und kennt das?

Lg willi

• Enterogelan vs Bactisel

Anzeige

• Enterogelan vs Bactisel Beitrag #2
Huhu Willi,

das beides ist in etwa das Gleiche, ich selber finde allerdings das Enterogelan besser. Nehme es auch mal bei Durchfall und auch bei uns in der Praxis kommt das Enterogelan besser an als das Bactisel .....

• Enterogelan vs Bactisel Beitrag #3
Danke, Biene.
Ich denke ich werde auch wieder Enterogelan besorgen.
Es hat bis jetzt immer gut geholfen.

Thema:

Enterogelan vs Bactisel

Enterogelan vs Bactisel - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...
Schlanker Seniorhund Futter Schwierigkeiten: Hallo, ich habe seit langem mal wieder eine Frage 😊 Vielleicht hat jemand da etwas wissen oder Erfahrungsberichte. Ich habe einen 11 Jahre alten...
Oben