Eltern, Katze

Diskutiere Eltern, Katze im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen! Ich habe früher schon mal 2 Katzen gehabt, nun sehne ich mich nach einer neuen Katze... Aber um auf den Punkt zu kommen: Ich bettel...
  • Eltern, Katze Beitrag #1
Vivienne C

Vivienne C

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!
Ich habe früher schon mal 2 Katzen gehabt, nun sehne ich mich nach einer neuen Katze...
Aber um auf den Punkt zu kommen: Ich bettel schon seit einiger Zeit und meine Eltern sagen immer:,, Später"...
Weiß jemand wie ich meine Eltern überreden kann??
Vielen Dank schon mal!
Eure Vivienne C
P.S.: Falls es diese Frage schon gibt, tut es mir leid aber ich habe nichts gefunden...
:eusa_think:

• Eltern, Katze

Anzeige

Thema:

Eltern, Katze

Eltern, Katze - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben