Selbstbau oder Dom?

Diskutiere Selbstbau oder Dom? im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Ach so, na dann denke ich, werde ich das machen...:D Danke!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Selbstbau oder Dom? Beitrag #21
Ach so, na dann denke ich, werde ich das machen...:D Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Selbstbau oder Dom?

Selbstbau oder Dom? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mutter plötzlich gegen Rattenhaltung, warum und was tun?: Hallo ihr lieben, ich muss etwas weiter ausholen, also bitte zerstückelt mich nicht wegen meinem Roman gleich :D Also, vor ca. 10 Jahren begann...
Ich brauch dringend euren ernst gemeinten Rat!: Guten Aben liebe Forum Mitglieder, :) nun erstmal zu meinem Leben mit Tieren ich bin mit 2 Meerschwinschen groß geworden sie lebten bis ich 8...
Oben