Welches Futter soll ich nehmen?

Diskutiere Welches Futter soll ich nehmen? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo meine Lieben Tierfreunde! Komme in 3 Wochen nach Deutschland mit meiner kleinen (mini Pinscher 3 monate) koenntet ihr mir vielleicht sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Futter soll ich nehmen? Beitrag #1
Layla07

Layla07

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Lieben Tierfreunde! Komme in 3 Wochen nach Deutschland mit meiner kleinen (mini Pinscher 3 monate) koenntet ihr mir vielleicht sagen welche Futter ich in Deutschland kaufen sollte?? Kenne mich damit nicht gut aus da ich in den USA wohne aber fuer ein halbes jahr nach Deutschland komme....Also ich fuettere im moment Eukanuba Trockenfutter fuer Welpen gibt es das auch in Deutschland ? Und als Nassfutter Cesar hab das mal gestern auspobiert....Was healt ihr davon? Ist das gut fuer die kleine??? Hab sie am anfang nur mit Trockenfutter gefuettert wollte das auch eigentlich dabei belassen doch sie hat aufeinmal aufgehoert es zu fressen, desshalb hab ich ihr dann mal Nassfutter gegeben das sie dann sofort gegessen hat. Hoffe ich bekomme viele Tipps!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Futter soll ich nehmen?

Welches Futter soll ich nehmen? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Chinchilla Futter "Berkel Chinchilla Gold KR" kostengünstig abzugeben: Hallo, ich bin neu hier und heiße Frank. Seit über 10 Jahren haben wir 2 Chinchilla. Gefüttert werden Sie, neben natürlich Heu und Kräutern und...
Futtermittelunverträglichkeit aber Kater will nix anderes: Hallo, Mein Kater hat schon sehr lange eine Futtermittelunverträglichkeit (Er leckt sich am Bauch und Beine alles kahl). Bis die Tierärtze mal...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Oben