Diskutiere Cat-"Do it yourself" im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Grade komme ich ins Esszimmer, um zu sehen, dass sich meine Katzen ein Häusschen gebastelt haben.
Man nehme: Einen Zoopluskarton und schmeiße ihn...
-
-
Cat-"Do it yourself" Beitrag #1
Grade komme ich ins Esszimmer, um zu sehen, dass sich meine Katzen ein Häusschen gebastelt haben.
Man nehme: Einen Zoopluskarton und schmeiße ihn um. Dann kralle man ein Handtuch vom Wäscheständer, so dass es auf den Karton fällt. Tada!
Sie sitzen ständig da drin, also hab ich es so gelassen^^ Esszimmer ist eh als Katzenzimmer beschlagnahmt, also was solls :mrgreen:

-
-
Cat-"Do it yourself" Beitrag #2
Hihi cool

Finds auch immer klasse, wenn die Katzen so kreativ sind.
Meine haben zur Zeit eine umgekippte Papiertüte als Höhle. Muss ich unbedingt auch mal fotografieren.

-
-
Cat-"Do it yourself" Beitrag #3
Herrlich und das kommt mir so bekannt vor...
Bei uns sieht das ungefähr auch so aus. Kaum packe ich ein Päckchen aus, findet sich ein Abnehmer für den Karton. Und wehe, ich packe nicht schneller aus, dann wird der Rest eben warmgekuschelt :lol:
Ich hab vor ein paar Tagen früh morgens eine hübsche und sicher weiche ehm.. "Kuschelwolke" aus sechs zerrupften Klopapierrollen gefunden :eusa_doh:
-
-
Cat-"Do it yourself" Beitrag #4
Audrey
Moderator

Da seh ich aber eindeutig Talent! Ferdl versucht das ja auch öfter, aber er ist da irgendwie weniger talentiert:
mein Badevorleger als "Höhle:
Und so ein "Nest" ist auch ganz einfach gebaut, indem man einfach meinen Wäscheständer umwirft....

-
-
Cat-"Do it yourself" Beitrag #5
*Lach*, Audrey, so sieht Siva auch jedes mal aus, wenn ich den Badevorleger ausbreite :lol: Die fängt dann sofort an, daran zu buddeln, kriecht drunter und beaobachtet die Welt. Sieht sehr süß aus, wenn sich mit ihrem Kopf jedes mal auch das Handtuch mitbewegt.
-
-
Cat-"Do it yourself" Beitrag #6
Hi,
das ist ganz eindeutig der neuste Schrei in der kätzischen Inneneinrichtung.

Das kenn ich auch, Kartons sind immer das Beliebteste überhaupt. Und damit Katzen auch ja genug Kartons haben, hebt Dosie extra einen riesigen Karton auf. Egal ob er im Weg steht oder häßlich aussieht, die Katzen haben ihn geliebt:
Leonie im Monsterkarton:
Oder man nutzt einen Milchkarton, nein, wie haben ja keine anderen Schlafplätze:roll::
Mein verstorbener Rambo hat kurzerhand mein Bettzeug runtergeworfen weil er ne Höhle wollte:
Und meine knurrende Decke mit kleinem, süßen Schnäuzchen:
Lg demona
-
-
Cat-"Do it yourself" Beitrag #7
Ach herrlich.
Meine lieben auch Kartons. Eigentlich braucht man keine Spielzeuge, hol einen arton und glüclich sind sie.:mrgreen:

-
-
Cat-"Do it yourself" Beitrag #8
Haha toll, ich hatte ganz vergessen hier wieder rein zu schauen

Katzen sind eben wundervoll! Und kreativ

Mehr davon, wer noch was hat!!!

Thema:
Cat-"Do it yourself"