Kater angefahren (?)

Diskutiere Kater angefahren (?) im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Eine andere Straßenseite gibt es dort nicht, links ist nur Gebüsch und rechts 3 meter von der Straße entfernt sind halt die ganzen Reihenhäuser...
  • Kater angefahren (?) Beitrag #21
Eine andere Straßenseite gibt es dort nicht, links ist nur Gebüsch und rechts 3 meter von der Straße entfernt sind halt die ganzen Reihenhäuser.
Ich weiß schon wovon ich rede. Wenn man diese Straße konzentriert und nicht zu schnell langfährt kann dort nichts passieren.
Aber der Fahrer ist mir jetzt langsam auch egal.

Dem Kleinen geht es mittlerweile ein wenig besser, hat jetzt auch das erste mal wieder was richtiges gefressen, aber die Angst, dass so etwas nochmal passiert ist einfach zu groß, daher werde ich das wohl mit dem Einzäunen der Terrasse wirklich machen müssen.

• Kater angefahren (?) Beitrag #22
Ein "kann nicht" gibt es im Zusammenspiel von Mensch , Maschine und Tier (= Straßenverkehr) nicht .

• Kater angefahren (?) Beitrag #23
Mittlerweile kann er wieder Treppen laufen, zwar noch etwas wackelig aber unter Aufsicht ist das kein Problem :)
Ich denke sobald die Halskrause in ein bisschen mehr als einer Woche dann auch wieder ab ist wird er fast wieder der Alte sein :)

• Kater angefahren (?) Beitrag #24
Schön, daß er sich so gut erholt!

Danke Michse!! Genau das mein ich - man merkt es im Zweifel einfach nicht. Ein Bekannter war mit seinem Neuwagen in der Werkstatt, weil der Neuwagen auf einmal Rost an der Stoßstange hatte! Ja nix Rost - sondern Blut! Wer weiß was für ein Tier das war - gemerkt hat er gar nix. Und er ist ein sehr tierlieber Mensch, der auch immer mit einem Auge auf den Straßenrand fährt... das geht so schnell, da reicht's ja auch, wenn den besagten Fahrer ein Vogel abgelenkt hat! Und laß es halt keinen Smart gewesen sein, sondern einen SUV - da merkt man garantiert nichtmal einen Schlag!

Thema:

Kater angefahren (?)

Kater angefahren (?) - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Schwarmwissen: Regelmäßige unregelmäßige Schwellung am Auge: Hallo Tierforum. Ich benötige euer Schwarmwissen. Unsere beiden Kater (Charlie, Oskar - Brüder aus dem selben Wurf einer Karthäuserkatze...

Neueste Beiträge

Oben