48361 Beelen (Warendorf, NRW) 1 Farbmaus, w, ca. 1,5 Jahre sucht neues Zuhause

Diskutiere 48361 Beelen (Warendorf, NRW) 1 Farbmaus, w, ca. 1,5 Jahre sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, Ihr Lieben! Unsere neue Userin merline sucht dringend ein neues Zuhause für ihre übriggebliebene Einzelmaus Fibie. Fibies 3 Freundinnen...
  • 48361 Beelen (Warendorf, NRW) 1 Farbmaus, w, ca. 1,5 Jahre sucht neues Zuhause Beitrag #1
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
Hallo, Ihr Lieben!

Unsere neue Userin merline sucht dringend ein neues Zuhause für ihre übriggebliebene Einzelmaus Fibie.
Fibies 3 Freundinnen sind leider schon verstorben und Fibie soll ihren Lebensabend natürlich nicht allein verbringen.
Da merline (bzw. ihre Tochter) die Farbmaushaltung aufgeben möchten, wird also dringend ein schönes Plätzchen in Gesellschaft für Fibie gesucht.
Leider hat Fibie nur ein Auge, ist aber trotzdem munter unterwegs und dadurch nicht eingeschränkt.
Es wäre schön, wenn Fibie in eine Gruppe von Farbmäuschen integriert werden könnte, die entweder auch schon etwas älter ist - oder aber in eine altersgemischte Gruppe.

Und jetzt eine Anmerkung von mir noch dazu: Scheut Euch nicht, ein älteres Tier aufzunehmen! Unsere Cini war ca. 14 Monate alt, als sie zu uns zog - ebenfalls als übriggebliebene Einzelmaus. Sie hat sich mit dem damals ca. 4 Monate alten Kastraten Don angefreundet, die beiden waren ein Herz und eine Seele, bis Cini dann mit knapp 2 Jahren über die RBB gegangen ist.
Es kommt also nicht NUR aufs Alter an - ganz junge Hüpfer sind vielleicht nicht die ideale Wahl, aber eine gemischte Truppe oder eben vielleicht schon etwas ältere Mäuschen wären sicher super.

Wer erbarmt sich und bietet Fibie ein neues Zuhause?

Danke im Namen von merline!

seven

Kontakt: PN an merline:

Thema:

48361 Beelen (Warendorf, NRW) 1 Farbmaus, w, ca. 1,5 Jahre sucht neues Zuhause

48361 Beelen (Warendorf, NRW) 1 Farbmaus, w, ca. 1,5 Jahre sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
38547 - Degu Lotte (w, fast 4 Jahre) sucht neues Zuhause mit weibl. Gesellschaft: Hallo zusammen, im Dezember zogen Lotte und Gretel von der AG Degunotfall Ost bei mir ein, um meiner alten Degudame Shy noch Gesellschaft zu...
Kaninchen Bobby, 4 Jahre, männl. kastriert, sucht DRINGEND: Liebe Kaninchengemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich einen Notfall bei mir zu Hause habe. Bobby ist ein...
73734 Esslingen - Farbratte (m, fast 3 Jahre, noch fit) sucht ein neues Zuhause: Hallo Zusammen, seid einigen Jahren habe ich Ratten, darum war es bisher kein Problem, rechtzeitig neue zu mir zu holen, bevor die alten sterben...
30xxx Hannover - Lemming (w, 1.5 Jahre) sucht neues Zuhause: Leider ist uns vor ein paar Tagen eines unserer zwei Lemmingweibchen verstorben, so dass Luise unser anderes Maedchen jetzt ganz alleine und...
Oben