H-m-f

Diskutiere H-m-f im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi werde mir demnächst ein garnelenaquarium kaufe.damit den garnelen vom filter her keine gefahr droht,wollte ich einen Hamburgermattenfilter...
  • H-m-f Beitrag #1
nobody

nobody

Punkte Reaktionen
0
hi
werde mir demnächst ein garnelenaquarium kaufe.damit den garnelen vom filter her keine gefahr droht,wollte ich einen Hamburgermattenfilter bauen.aber ich denke,dass es für mich zu umständlich ist.wollte fragen,ob es eine alternative wäre einfach eine filtermatte vor dem innenfilter zu befestigen:?: :?: oder bringt das nichts?gibt es noch eine andere möglichkeit die garnelen vor dem filter zu schützen?
lg katha

• H-m-f

Anzeige

• H-m-f Beitrag #2
Hallo,

Ich habe damals auch dünne filterwatte vorgemacht...sammelt sich aber ne menge dreck...musst sie ab und zu mal auswaschen aber sonst geht das eigentlich.lg jana

• H-m-f Beitrag #3
hi
gib es den sonst noch andere möglichkeiten die garnelen vor dem filter zu "schützen"
lg katha

Thema:

H-m-f

H-m-f - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Allg. Fragen zu Gesundheit, Wiederauffinden, Ableben und Dinge danach: Leider ist es ein trauriger Grund, weswegen ich diesen Thread eröffne. Aber da wir leider das erste Mal mit dem Abschied eines Stubentigers...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Fragen zum Innengehege!: Hi zusammen, habe bereits einen Fragen Thread im "Villa" Bereich niedergelassen, da bin ich nu schlauer geworden ;o) Jetzt geht es um die...
Oben