Hamster übernehmen

Diskutiere Hamster übernehmen im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich muss mich bei euch entschuldigen..ich weiss, eine Entschuldigung machts nicht wieder gut, aber ich schulde einigen hier eine Erklärung. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster übernehmen Beitrag #21
Ich muss mich bei euch entschuldigen..ich weiss, eine Entschuldigung machts nicht wieder gut, aber ich schulde einigen hier eine Erklärung.

Das hier stimmt nicht. Ich habe keine Tiere gerettet, aber ich wünschte ich hätte es. Ich wünschte ich hätte in der Situation genauso gehandelt wie ich gesagt habe. Ich will euch einfach erklären wies dazu kam.

Vor 2 Jahren kam ich wirklich zufällig bei einer Frau vorbei, die die oben genannten Tiere unter den beschriebenen Umständen gwhalten hat. Ich hab aber nichts getan. Ich hab meine Klappe gehalten. Das schlechte Wissen plagt mich bis heute & durch diesen Mist habe ich alles schlimmer gemacht.
Als ich dann meinen Hamster bekam und mich genauer über die Hamsterhaltung informiert habe, kam mir wieder diese Frau in den Sinn und dieser Hamster, wie er da eingepfercht in einem kleinen Käfig in seinem eigenen Schmutz sass und gelitten hat. Die Frau hat damals sogar zu mir gesagt, ich könne ihn haben. Aber ich bin einfach wieder gegangen, wollte meinen Eltern nucht erklären wieso warum weshalb.
Vor einer Woche hab ich dann das alles meiner Mutter erzählt. Sie sagte zu mir, wir hätten die Tiere zusammen rausgeholt, ungefähr so, wie ich es hier beschrieben habe.
Ich weiss nicht was mich geritten hat. Vielleicht habe ich es genacht um mein Gewissen wieder etwas zu beruhigen und genau das Gegenteil erreicht.
Das ist keine Entschuldigung, ich weiss. Es ist völlig krank und dumm, aber es ist einfach die Wahrheit.
Ich werde auch von selbst gehen, weil ich mir jetzt total schäbig vorkomme.

• Hamster übernehmen Beitrag #22
mira, vielen Dank für deine Ehrlichkeit und Offenheit. Das bekommt wirklich nicht jeder gebacken, so offen und ehrlich zu seinen Fehlern zu stehen. Es würde mich wirklich freuen, wenn du weiterhin hier aktiv bleiben würdest, du musst nicht gehen.
Du bist ja derzeit schon mit uns im Gespräch, bleib es einfach weiter, wir finden schon eine Lösung, okay?

• Hamster übernehmen Beitrag #23
Hey, ich finde es toll, dass Du das freiwillig zugibst und Dich öffentlich entschuldigst.
Jeder macht mal Fehler, aber nicht jeder hat die Courage dazu zu stehen, so wie Du dies nun getan hast.

Bleib ruhig bei uns, wir sind nicht nachtragend. Du bist von selbst mit der Wahrheit rausgekommen und hast Dich entschuldigt und dies finde ich wirklich stark von Dir.

• Hamster übernehmen Beitrag #24
Okay..danke..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich bin jetzt auch froh..

• Hamster übernehmen Beitrag #25
Hey,

Ich finde es super das du so ehrlich bist!
Und wieso solltest du gehen? Wie Barcelos schon sagte: Wir sind nicht nachtragend.
Ich würde es wirklich traurig finden wenn du gehst. Auch wenn die Sachen nicht stimmen, nett bist du auf jeden Fall.
Jeder macht mal Fehler. Ja ... sogar ich! Wird mir wahrscheinlich eh keiner glauben! :D
Ne, Spaß beiseite, ich habe mir einen Zweitaccount gemacht. Mein alter Account ist Waldi123. Ich fand aber den Namen so blöd,
also habe ich einen neuen ( Five ) gemacht! Five weil meine Trikotzahl beim Fußball immer Fünf war.
Nun ja, jetzt habe ich eine Verwarnung. Ich habe mich entschuldigt und jetzt ist schon laaaaange Gras über die Sache gewachsen.

Also, was ich damit sagen will: Bleib bei uns! Fehler sind Menschlich. Und du bist ein Mensch (Höchst wahrscheinlich ;)) !
Kopf hoch und einfach vergessen.

LG

• Hamster übernehmen Beitrag #26
Hallo du:)

Danke. Na, einfach wegen meinem schlechten Gewissen.
Du bist doch auch nett:D Chino & Mira existieren aber aufjedenfall! Da kann ich euch alle Beweise liefern, die ihr wollt;)

Dass ihr nicht nachtragend seid hier, hab ich bemerkt. Ihr seid toll!:058:

• Hamster übernehmen Beitrag #27
Heey ich find das voll stark von dir wie du dazu stehst! :D Gab echt schon schlimmere User ;) Solche Fehler macht doch jeder mal, ist doch nicht schlimm und deine Fehler haben ja niemandem was getan :angel: Bleib ruhig bei uns, ich mag dich nämlich auch voll :040:

• Hamster übernehmen Beitrag #28
Danke..ich dich doch auuch:biggrin::058:

• Hamster übernehmen Beitrag #29
Also jetzt muss ich mal ehrlich sagen: Ich bin gerade echt stolz auf euch Hamsterleute hier. Ich find eure Antworten und Reaktionen richtig klasse, da fühlt man sich doch gleich noch wohler hier.
Ein großes Lob und Danke an alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster übernehmen

Hamster übernehmen - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben