- Von Zimmerhaltung in Aussenhaltung Beitrag #1
Bunny0285
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben,
ich habe 2 Zwergkaninchen (manche kennen sie noch Sunny und Lenny
) die 4 Jahre alt sind.
Sie wurden bisher in meinen Wohnzimmer gehalten jedoch haben mein Freund und ich jetzt eine neue Wohnung mit grosser überdachter Steinterrasse wo ich sie jetzt gerne hin stellen würde da wir nicht mehr so viel Platz im Wohnzimmer haben.
Meine Fragen sind:
Wann genau kann die beiden raussetzen?
Wie muss das Gehege in etwa aussehen (brauche ganz viele Tipps) es muss natürlich sicher vor Madern etc. sein.
Wie muss ich das Umfeld schützen?
Muss ich irgentwas bei der Fütterung erneuern? Sie haben bisher Getreidefreies Futter und Kräutermischungen und natürlich ganz viel Gemüse und Grün bekommen.
Über eure Hilfe würde ich mich freuen
ich habe 2 Zwergkaninchen (manche kennen sie noch Sunny und Lenny
Sie wurden bisher in meinen Wohnzimmer gehalten jedoch haben mein Freund und ich jetzt eine neue Wohnung mit grosser überdachter Steinterrasse wo ich sie jetzt gerne hin stellen würde da wir nicht mehr so viel Platz im Wohnzimmer haben.
Meine Fragen sind:
Wann genau kann die beiden raussetzen?
Wie muss das Gehege in etwa aussehen (brauche ganz viele Tipps) es muss natürlich sicher vor Madern etc. sein.
Wie muss ich das Umfeld schützen?
Muss ich irgentwas bei der Fütterung erneuern? Sie haben bisher Getreidefreies Futter und Kräutermischungen und natürlich ganz viel Gemüse und Grün bekommen.
Über eure Hilfe würde ich mich freuen