Unser kleiner Opi Knut

Diskutiere Unser kleiner Opi Knut im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner süßer Opi... Nun hast du es auch geschafft. Hast dich noch bis zum letzten Moment an dein Leben geklammert, dich wie wild aufs...
  • Unser kleiner Opi Knut Beitrag #1
Casimir

Casimir

Punkte Reaktionen
2
Mein kleiner süßer Opi...
Nun hast du es auch geschafft. Hast dich noch bis zum letzten Moment an dein Leben geklammert, dich wie wild aufs Frischfutter gestürzt, bist sogar noch im Rad gelaufen und hast mir die Entscheidung weiß Gott nicht leicht gemacht.
Sagenhafte 2 Jahre, 7 Monate und 8 Tage bist du geworden und eben habe ich dich friedlich zusammengekugelt in deinem riesigen Nest neben deinem noch größeren Futterbunker gefunden.

Wir zwei hatten nie eine richtige Beziehung zueinander, du warst immer extrem schreckhaft und ein wahres Phantom- aber in den letzten Monaten hast du dich dafür umso schneller in mein Herz geschlichen und hast mir nach und nach dein Vertrauen geschenkt. Ich wusste nicht, dass du selbst jetzt im Alter noch so ein wunderbar weiches Fell hast :050:

Mein kleiner Knut. Du warst eine Erfahrung und eine Herausforderung und ich bereue keine Minute. Komm gut drüben an und grüß die anderen Fellnasen von uns, kleiner Knopf..

imgp5213r0jsu.jpg

imgp5217l2kw5.jpg

• Unser kleiner Opi Knut Beitrag #2
Casi, fühl dich mal umarmt, wenn du magst!

Und kleiner Knut - komm gut rüber ins Regenbogenland und grüße alle, die schon dort sind und auf dich warten!

• Unser kleiner Opi Knut Beitrag #3
Tut mir leid mit dem kleinen!
Er hatte bestimmt ein tolles Hamsterleben bei dir. Ach was ... nicht nur bestimmt, sondern zu 100% ;)
Ich staune immer wieder wenn ich die Hamster Gehege sehe die bei dir stehen! Du kümmerst dich wirklich liebevoll um die kleinen Vierbeiner!
-Wollte ich nur noch mal sagen. :D

• Unser kleiner Opi Knut Beitrag #4
Komm gut drüben an kleiner Knopf:049:

• Unser kleiner Opi Knut Beitrag #5
Es tut mir sehr leid für dich, Casi :(.
Ich wünsche dir eine gute Reise, süßer Knut.

Thema:

Unser kleiner Opi Knut

Unser kleiner Opi Knut - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Mach's gut, meine kleine Süße!: An mein kleines Mäuschen, mein Kaninchen "Süße", im Dez. 2006 hab ich dich aus dem Tierschutzhaus geholt, da warst du ca. 1 Jahr alt. Die letzten...
Kleiner Benny, mach´s gut!: Auf Wiedersehen, kleiner Benny! Silvester/Neujahr 06/07 bist Du mit Deinen 7 Farbmaus-Geschwistern im örtlichen Tierheim geboren. Als Du ca. 16...

Neueste Beiträge

Oben