klein Bella tapst vorn

Diskutiere klein Bella tapst vorn im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey, Ich beobachte schon länger das Bella vorn mal beim sitzen tapste mit dem rechten Füßchen aber wie schnell passiert es das die beim spacken...
  • klein Bella tapst vorn Beitrag #1
Domicela

Domicela

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich beobachte schon länger das Bella vorn mal beim sitzen tapste mit dem rechten Füßchen aber wie schnell passiert es das die beim spacken doof aufkommen. Rennen und hopsen war uneingeschränkt! Ob das der Grund ist?
Heute im Auslauf tapste sie beidseitig und legte sich immer wieder hin als ob sie ihre Pfoten damit entlasten wollte.
Tapst auch im Stall...

Äußerlich ist nix zu erkennen, kurze krallen (13 Wochen alt) schön sauber und glatt auch nicht geschwollen (schwarze Pfoten ist doof um ganz genau zu untersuchen da man ja keine rötung erkennt)

Was könnte das sein?

Morgen schaut sich Die Tierärztin das mal an...

• klein Bella tapst vorn Beitrag #2
Kann schon sein das sie sich versprungen hat. ;) Lass es mal anschauen. Und evtl. ein wenig mit Schmerzmittel arbeiten.

• klein Bella tapst vorn Beitrag #3
Habe viele Kuschelsachen reingelegt...

• klein Bella tapst vorn Beitrag #4
Hast du zufällig Schnerzmittel da? Dann könntest du ihr das ja zur vorsicht geben.

Wenn sie aber normal rumspringt ist es glaub ich nichts allzu schlimmes:)

Thema:

klein Bella tapst vorn

klein Bella tapst vorn - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Das Pferd greift auf der Wiese an...: Hallöchen... ich habe eben diese Diskussion bereits in einem anderen Forum angestoßen und wurde dort an euch verwiesen. Ich hoffe, dass hier vllt...
Auszug aus dem Tagebuch einer Ratte: Hallo! Heute machte ich beim Käfigsaubermachen eine interessante Entdeckung: Einige Seiten hatten sich aus Bountys Tagebuch gelöst und lagen...
Das Ende einer Schattenwelt - von Mogli 1. Teil: Wärme umhüllte meinen Körper als ich endlich aus meinem dunklen Gefängnis ins Freie trat, und Helligkeit streifte meine Augen, über denen ein...
Meerschweinchen Verhalten und allgemeine Infos: So hier möchten wir euch nun schon einige Grundinformationen zur Meerschweinchenhaltung geben. Vielen Dank hier an Tine (Quantenbit). Wer noch...
Oben