Sie ist eine ganz hübsche , ich versteh nur nicht warum keiner der Ta mal ein Röntgenbild machen will
Also das verstehe ich ehrlichgesagt auch nicht...
Und ein RöBild an einem Werktag zu machen ist nun auch wirklich nicht so teuer..
Man kann auf einem RöBild halt schon deutlich sehen was in deinem Nin vor sich geht, ob man einen Tumor abgrenzen kann oder ob er womöglich wo dran hängt.
Genauer kann man sowas natürlich mit dem Ultraschall bestimmen (also ob er verwachsen ist).
Falls es das jetzt war und ihr nocht nochmal zum Doc geht... achte bitte genau drauf ob die kleine Schmerzen hat..
Kaninchen versuchen schmerzen so lange wie es geht zu verstecken um nicht als potenzielle Beute zu zählen. Sollte dir also etwas auffallen dann direkt wieder zum Doc... (ich hoffe deine Mum macht das mit...) Schmerzen muss die kleine ja wirklich nicht haben!
In was für einen Zeitraum ist der Tumor gewachsen, kannst du das sagen?
Man kann ihn ja schon deutlich sehen, der war ja nicht von heute auf morgen da?
Bösartige Tumoren wachsen wahnsinnig schnell... ich will dir hier um himmels willen keine Angst machen aber wenn der Tumor in so kurzer Zeit nun so schnell gewachsen ist und schon eitert...
Ach man fühl dich mal bitte ganz doll gedrückt okay?
Ich wünschte grade echt ich könnte dir helfen..
Einen Gesäugetumor hatte ich bislang zum Glück auch noch nicht und kenne da auch keine Verlaufsgeschichte..