04xxx Leipzig - Suche Hund (w, Boxer-Stafford Mix)

Diskutiere 04xxx Leipzig - Suche Hund (w, Boxer-Stafford Mix) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo liebe Mitstreiter, nach nun mehr 2 Jahren Abstinenz, bin ich wieder auf der Suche nach einer neuen Wegbegleiterin auf 4 Pfoten. Speziell...
  • 04xxx Leipzig - Suche Hund (w, Boxer-Stafford Mix) Beitrag #1
D

derfroschn

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Mitstreiter,

nach nun mehr 2 Jahren Abstinenz, bin ich wieder auf der Suche nach einer neuen Wegbegleiterin auf 4 Pfoten. Speziell suche ich eine Boxer-Stafford Mischlingshündin.
Wenn also jemand einen zuverlässigen Besitzer kennt, welcher vielleicht hin und wieder Welpen abgibt, wäre ich für einen Tip sehr dankbar.
Danke schon mal...der Froschn!;)

• 04xxx Leipzig - Suche Hund (w, Boxer-Stafford Mix) Beitrag #2
Off-Topic
Darf man fragen, warum gerade ein Boxer-Staff-Mix? Jemanden der hin und wieder Mischlingswelpen abzugeben hat ist schlichtweg ein Vermehrer. Solche Leute sollte man nicht unterstützen. Vielleicht wendest du dich mal an eine Organisation für Sokas? Oder du wirst vielleicht auch in einem normalen Tierheim fündig..

Thema:

04xxx Leipzig - Suche Hund (w, Boxer-Stafford Mix)

04xxx Leipzig - Suche Hund (w, Boxer-Stafford Mix) - Ähnliche Themen

Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 4 Wochen einen neuen Hund (2 Jahre) und haben hier ein Pinkel-Problem. Ich hole mal ein bisschen aus. Wir...
Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger: Hallo Leute! Ich habe einen 6,5-jährigen Labrador-Stafford-Mischling, der sehr schwierig ist. Ich habe ihn mit meinem Ex-Freund vor 5 Jahren aus...
Neue Wegbegleiterin gesucht: Hallo erst mal an alle anwesenden User, ich hoffe einfach mal, das meine Hilfeersuchen hier nicht falsch ist und mir hier jemand helfen kann. Nach...
30900 Wedemark - Hündin (wk, 6 Jahre, Viszla-Boxer-Labrador-Mix aus Ungarn) sucht ein neues Zuhause: Hallo zusammen, ich muss leider aus Trennungsgründen meine Mischlingshündin (Viszla-Boxer-Labrador-Mix) abgeben. Suche für sie ein liebevolles...
66xxx - Hund Lulu (w, 8 Jahre, Labrador-Berner Sennenhund-Mix) sucht neues Zuhause: Lulu, die Hündin meiner verstorbenen Oma, sucht ein neues Zuhause. Der Mann meiner Oma meinte damals, dass er sie behalten möchte, hat sich nun...
Oben