12l Aquarium für irgend was verwenden ?

Diskutiere 12l Aquarium für irgend was verwenden ? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hi ich habe ein altes unbenutztes 12l aquarium gefunden auf dachboden da ich einen käfig habe ist meine frage hatt jemand eine idee was man drauß...
  • 12l Aquarium für irgend was verwenden ? Beitrag #1
K

Kingpinsch

Punkte Reaktionen
0
hi ich habe ein altes unbenutztes 12l aquarium gefunden auf dachboden da ich einen käfig habe ist meine frage hatt jemand eine idee was man drauß machen könnte für de mäuse ? oder soll ich es nicht benutzen und wieder weg packen :mrgreen:

• 12l Aquarium für irgend was verwenden ?

Anzeige

• 12l Aquarium für irgend was verwenden ? Beitrag #2
Huhu!

Du kannst es z.B. als zusätzliche Buddelbox anbieten, hatten meine Mäuse auch :)

• 12l Aquarium für irgend was verwenden ? Beitrag #3
Oder als Sandbad, hatte ich auch:D

• 12l Aquarium für irgend was verwenden ? Beitrag #4
Oder als Aquarium, so mit Wasser drin;)

Thema:

12l Aquarium für irgend was verwenden ?

12l Aquarium für irgend was verwenden ? - Ähnliche Themen

Maus verhält sich anders: Hi Tierfreunde! Ich habe nun schon längere Zeit Mäuse. Irmi hat schon seit ca. 3 Wochen eine Art Geschwür. (roter Knubbel am Kinn) Wir waren...
Für Neuankömmlinge und Farbi-Anfängern: Hey, ich bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht wäre es ganz schön ein paar Anfängertipps von Erfahreren Farbi-Haltern zu bekommen. Ich...
Gelbwangenschmuckschildkröte überrraschend gestorben: Hallo zusammen, ich in noch nie in einem Tierforum gewesen. Bisher habe ich meine Gelbwangenschmuckschildkröten einfach im Teich gehalten, im...
Haltung Farbmäuse/Fragen vor Anschaffung: Hallo an alle Mäusebesitzer😇🐭🐁 Ich überlege mir Mäuse anzuschaffen, Farbmäuse. Ich fand es schon immer spannend diese Tiere zu beobachten, das...
Kaninchen Weibchen niest: Servus, Ich habe mir ein zwei Jahre altes Kaninchen (weibchen) geholt als neue Partnerin für mein Zwergwidder (männchen) weil seine Partnerin...
Oben